Fortunis ist gerade nicht auf unserer Seite
WAS? Darf er endlich in der Mitte spielen?
Fortunis ist gerade nicht auf unserer Seite
WAS? Darf er endlich in der Mitte spielen?
Heißt der nicht Fortuna ?
SIE heißt Fortuna, also die Glücksgöttin, nicht er
ZitatWeil mit dem wieder fitten Albert Bunjaku sowie mit Mo Idrissou und Olivier Occean drei andere gestandene Angreifer von gehobenem Format für die beiden Plätze im Sturm zur Verfügung stehen, sollte der Ausfall Zollers aber zumindest vorübergehend kompensiert werden können.
Mehr Sorgen bereitet Trainer Kosta Runjaic im Moment dagegen sein Abwehrzentrum. Jan Simunek und Marc Torrejon, die als erste Wahl in der Innenverteidigung gelten, können im Moment wegen älterer Blessuren nicht voll belastet werden, weshalb der FCK die Suche nach einem Defensivmann forcieren dürfte.
Trainer Runjaic hofft indes in erster Linie daruf, dass Simunek und Torrejon ihre Probleme rasch überwinden und will keinen Schnellschuss tätigen: “Es muss passen. Sportlich, menschlich und finanziell”, umschreibt Runjaic die hohen Anforderungen an einen Winter-Neuzugang für den Defensivbereich.
Angesichts dessen, was der Spieler bislang neben seinen Toren geleistet hat, bin ich doch sehr betrübt über diesen Ausfall. Einen offensiven Spieler mit vergleichbarer Einsatzfreude und Laufbereitschaft haben wir nicht im Kader.
ich würde fast vermuten: der spielt nicht mehr bei uns ........ denken soll sich hier wer will irgendwas.
Bis er wieder fitt ist ist die Saison rum, anschliessend wechselt er für eine bescheidene Festgeschriebene Ablöse und gesund.
Ist nur ne Mutmassung, hatten wir aber alles schon mehrfach gesehen in den letzten 26 Jahren.
die gehen von 4-6 Wochen aus. Wenn man jetzt nicht optimistisch ist und noch 4 Wochen dazu macht ist er im März wieder fit. Warum sollte er dann nicht mehr spielen. ??
Frage: ist die Ablöse festgeschrieben??
ich würde fast vermuten: der spielt nicht mehr bei uns ........ denken soll sich hier wer will irgendwas.
Wenn du willst können wir ne Wette eingehen. Ich bin mir sicher, dass er noch für uns spielt, wenn es "nur" bei dieser Verletzung bleiben sollte.
die gehen von 4-6 Wochen aus. Wenn man jetzt nicht optimistisch ist und noch 4 Wochen dazu macht ist er im März wieder fit.
Wir schreiben heute den 10 Januar. In genau 29 Tagen bestreitet man den Ligauftakt gegen Fürth. Da sind 4 Wochen und 1 Tag. Geht man also von Deinen 4 Wochen Annahme aus fehlt er gegegn Fürth wäre aber schon ne Woche später wieder ne Alternative auf einen Kurzeinsatz. Bis zum März sind es noch 7 Wochen.
Zollers Ausfall für die schweren partien gegen Fürth und Leverkusen sind brockenhart. Das steigert unsere Chancen nun wirklich nicht. Aber wir haben ja Kandidaten wie Bunjaku der zurückkommt und Mo der schon seit längerem Mal seinem Kernjob (TORE) nachgehen könnte. Nun würde ich mir wünschen dass die beiden, insbesondere Mo, mal Interviews sein lassen und dumme versprechungen und auf dem Platz die richtigen taten finden.