Simon Zoller (07/2013 - 06/2014; 02/2015 - 06/2015)

• Zitat

Simon Zoller (23), derzeit an Kaiserslautern ausgeliehen, kehrt nach der Saison zum 1.FC Köln zurück. „Die Hoffnung ist, dass er explodiert und dass wir dann im Sommer einen Neustart versuchen“, so Köln-Coach Peter Stöger in „Sport Bild“.

Quelle: transfermarkt.de

Ich finde die Überschrift etwas zu "endgültig". Glaube da kann noch viel passieren in den nächsten Monaten. Bei Aufstieg ist alles möglich, bei Klassenverbleib ist er 100%ig weg.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Man sollte auch nicht außer acht lassen, dass sich Köln in Abstiegsgefahr befindet.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Damit sie einen evtl. Konkurrenten im Abstiegskampf stärken? Wohl eher nicht.

• Wenn Zoller bei uns funktioniert, dann wollen die den zurück.
    Ansonsten verlieren die ihr Gesicht, wenn es bei Köln nicht klappt ubd bei uns bringt er Leistung. Das geht bestenfalls dann wenn die ihre 3 Mio zurückbekommen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Zitat

Zoller muss zumindest am Sonntag in Berlin zuschauen – er hat eine Muskelverletzung im Oberschenkel erlitten.

Die Rheinpfalz

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Das heißt wohl wir spielen wieder 4-5-1 mit Hofmann als einzige Spitze? Irgendwie dämpft das meine Vorfreude auf Sonntag im Stadion stark...

• Wenn es wirklich nur der Sonntag ist, dann wäre das verkraftbar. Natürlich trotzdem nicht optimal. Aber ich hoffe, dass das nix langfristiges wird.

• Das liegt aber dann ganz bestimmt nicht an Zoller alleine, ob wir ein passendes System haben oder nicht. Und letztlich ist es mir auch fast egal wie man nen Dreier holt, was zählt ist dass man ihn holt. Das können wir auch ohne Zoller. Wenn beispielsweise Stöger statt Zoller spielt, dann ist das rein vom System kein großartiger Unterschied.