Fourtounis vor dem Absprung? (novasports.gr)

  • Er hat im Endeffekt aus meiner Sicht unter Foda nie die Chance erhalten sich über mehrere Spiele konstant zu beweisen.

    Bestes Beispiel ist ja der 4. Spieltag gegen Dresden. Da schiesst er ein Tor und legt eins vor, ist dann aber erstmal wieder zwei Spiele nicht auf dem Feld. Gegen Ende der Hinrunde wurde er auch relativ schnell fallen gelassen als es mal nicht lief. Zur Halbzeit gegen Regensburg raus und dann zwei Spiele nicht im Kader. Bei den Niederlagen gegen St. Pauli und Union standen dann Bunjaku, Azaouagh und Zellner auf den Flügeln. Nicht gerade ein Vertrauensbeweis für Fortounis und Zuck.


    Natürlich muss man zu diesen Nicht-Nominierungen für den Kader auch die Hintergründe wissen und die kennen wir in der Regel nicht. Aber trotzdem ist die Außendarstellung unter Foda kurios. Man erkennt nicht, wie und ob er gezielt auf die Jugend setzt. Mal ist einer drin, aber schnell ist er wieder raus. Linsi ging es ja auch ähnlich. Oder Nsor. Wolfert und Pokar waren auch mal dabei, aber dann wieder nicht, obwohl sie gute Leistungen bei den Amateuren zeigten. Sieht mir alles irgendwie zu sehr nach Willkür aus und hat mit konstantem, langfristigen Arbeiten aus meiner Sicht nichts zu tun. Und Fortounis ist jetzt nach Zuck eben der nächste Spieler, der wohl deshalb gehen wird.

  • da ich in der letzten zeit nie ein training verfolgt habe,waren die trainingsberichte von phoenix immer sehr aufschlussreich.


    er hat mehrfach davon berichtet,das fortounis oft grundlos die zielscheibe von foda war,wenn mal was nicht zu seiner
    zufriedenheit abgelaufen ist.das er sich nicht wie erhofft entwickelt hat,dafür gebe ich foda die hauptschuld.scheinbar
    kann er doch nicht so gut mit jungen spielern,wie es damals angekündigt wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • ich würde einen Weggang von Fortounis nicht kapieren.
    Das muss doch eine Kernaufgabe für einen Trainer sein, solch einen jungen Mann weiterzuentwickeln...
    Man sieht ihm doch wirklich an, dass er die technischen Voraussetzungen hat, ein ganz Großer zu werden.
    Ob er sie physisch und psychisch hat, ob er die Disziplin aufbringt, dass ist schwer zu sagen - aber genau da erwarte ich von einem Trainergespann, dass man mit ihm arbeitet.


    Kann doch nicht sein, dass wir für das Geld seiner Ablösesumme 2-3 Leute holen, die zusammen das gleiche kosten, die aber technische schlechter sind.
    Und eben auch noch nicht bewiesen haben, ob sie sich dauerhaft im Profifußball durchsetzen können...


    Transfers können niemals gute Arbeit des Trainers ersetzen, sondern nur ergänzen.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Mal ne kurze Frage am Rande. Wie lange spielt Fortounis jetzt hier und das wievielte Gerücht aus einer dubiosen griechischen Quelle ist das jetzt ?
    Auch sonderbar, diese Quellen kommen immer von ein und demselben User. Nach ihm wäre der Junge jetzt das 4. oder sogar 5. mal gewechselt. Also mal ganz entspannt zurückgelehnt und den Sommer genossen. "Mei is so a scheens Wetter" ....

  • Ich seh das ernüchtert. Man hat ein neues Juwel für zwei Jahre ausgeliehen und das kann Deutsch und hat die passende Staatsangehörigkeit. Und dann traue ich Foda eben nicht zu Kostas als 10er spielen zu lassen also wäre es für den Verein und für Kostas am besten wenn er für ne korrekte Ablöse wechselt.
    Drauf zu warten dass Foda dem Jungen denselben Entwicklungsweg gibt wie Kurz habe ich aufgegeben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich seh das ernüchtert. Man hat ein neues Juwel für zwei Jahre ausgeliehen und das kann Deutsch und hat die passende Staatsangehörigkeit

    Leider muss man das so stehen lassen..
    Vorallem in der letzten Spielzeit hat man dafür gesorgt, dass Kostas und FCK keine glückliche Ehe mehr wird.
    Warum soll er nach der letzten Spielzeit plötzlich das Vertrauen geniesen?
    Wenn man sich für Foda entscheidet, dann entscheidet man sich auch gegen Kostas und da er nur noch 2 Jahre Vertrag hat, muss man zumindest jetzt versuchen ein wenig Kleingeld einzunehmen..


    Naja.. Er hat Vertrag , daher bekommen wir bestimmt ne gute Ablöse wenn er zu nem Bundesligisten geht

    Hust.. sowie für den 9 Tore Mann in einer Rückserie beim FSV..?
    Wenn sich Jemand Kostas an Land zieht, dann sage ich schon mal Glückwunsch und bei entsprechendem positivem Verlauf von Kostas, mit dem ich fest rechne, gibts dann die nächste Watschn für Foda..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Zitat

    Bestes Beispiel ist ja der 4. Spieltag gegen Dresden. Da schiesst er ein
    Tor und legt eins vor, ist dann aber erstmal wieder zwei Spiele nicht
    auf dem Feld

    Verschwörung verschwörung :ironie: ....es lag wohl nicht an Foda (immer :schuldig: ) den es lag dran das Kostas nach dem Dresdenspiel zur Nationalmannschaft musste und dort am 11.09 in der 66 Minute verletzungsbedingt den Platz verlassen musste!!! Danach konnte er gegen Duisburg und Berlin genau aus diesem Grund nämlich nicht spielen und war nicht im Kader. Dazu kann Foda nun mal wirklich nichts oder???
    Als er fit war stand Kostas in Bochum und gegen Brauenschweig wieder auf dem Feld und zwar von Beginn an! Die Leistungen waren aber ...naja egal!

    Einmal editiert, zuletzt von Sando79 ()

  • irgendwie deutete sich das an...keine berücksichtung bei den testspielen und dann diese sonderbare sache mit der relegation, als es hieß er sei fit und nicht mal auf der bank auftauchte...

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Danach konnte er gegen Duisburg und Berlin genau aus diesem Grund nämlich nicht spielen und war nicht im Kader.

    Gegen Berlin war er im Kader. Vielleicht hat man ihn aber aufgrund der Verletzung nicht spielen lassen wollen.


    Leistungsdaten 2012/13

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • mal einfach so am rande bemerkt..


    wenn ein spieler kommt fragen sich viele hier: warum kommt der? der kann nix besser als die die wir schon haben..
    wenn ein spieler geht oder das gerücht auftaucht das er geht wird gefragt: warum geht der? der ist doch so super. nur falsch eingesetzt, hat kein vertrauen bekommen, etc..



    ich weiß das spieler einem mehr oder wenig sympathisch sind.. und ich habe fortunis wegen seiner offensiven spielweise als sehr guten spieler gesehen.. leider hat er sich hier nicht weiterentwickelt.. und das unter allen trainern.. nicht nur im offensivspiel.. auch gerade sein defensivverhalten lässt schwer zu wünschen übrig und hat manchen kommentar im forum provoziert.. von daher ist er für mich nicht der heilsbringer, überflieger etc. . wenn man ihn jetzt für gutes geld verkaufen kann ist das für mich in ordnung.. wenn nicht auch nicht schlimm... dann soll er zeigen was er kann..

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...