Kosta Fortounis zu Eintracht Frankfurt (sport-fm.gr)

  • Da meldet eine unsichere Quelle was von dem für mich nachvollziehbaren Transfer von Fortounis und seinen vielen Beratern und schon ist dies eine Vorlage um gegen Foda und Kuntz zu bashen, die vehement verhinderten, dass der arme Junge hier nicht auftrumpfen durfte.


    Ich hätte gerne auch einen talentierten Strategen und Offensiven gesehen. Leider sah ich nur zu selten geniale Vorstöße, die all zu oft geblockt wurden und dann Kostas in Selbstmitleid stehen blieb und seine Abwehr im Stich ließ. Ausbügeln musste dies oft der hier gescholtene Leon Jessen. Andere jugendliche Spieler sind sich auch nicht zu schade nach hinten zu arbeiten und in die 2Kämpfe zu gehen.


    Der Kerl soll sich endlich den Allerwertesten aufreißen und hier mitziehen oder zum Teufel gehen, und wenn es Frankfurt ist. In Gedanken war Kostas noch nie oder selten hier, behaupte ich mal einfach.
    Gerne lass ich mich eines besseren belehren. Wenn er wegziehen will, dann sage ich: Klasse Arbeit Stefan Kuntz für den Transfererlös.


    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • betziman
    endlich mal einer mit Vernunft! Ich bin froh wenn wir ne Million für Ihn bekommmen, eventuell holen wir dann sogar noch nen Kicker der uns sofort weiterhilft!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Wenn es so kommt, wäre es ein weiterer, bei dem SK - zumindest indirekt - zugibt, dass seine Verpflichtung ein Griff ins Klo war. Entweder hat man mit den Spielern keine Geduld auf dem Berg oder die Minuten an Spielzeit reichen einfach nicht aus, um den Massen an Neuverpflichtungen Spielpraxis geben zu können.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • ob Kostas für uns in Summe eine Erfolgsstory ist, wird auch wesentlich von seiner Ablöse abhängen.
    Wenn die Kohle für Weiser reicht, war es ein guter Deal!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Zum Schleudergang gehört aber auch S. Kuntz!


    Entweder er hat Fortunis damals absolut überschätzt oder irgendwas passt nicht beim FCK!


    Ich lache mir einen Ast wenn Fortunis nach Frankfurt gehen sollte und dort einschlägt.


    Mich würde das ja auch tierisch ankotzen wenn er zu den Hessen wechselt und da dann gar zentral spielen darf und den Durchbruch schafft..!
    NUR:
    Man muss auch sehen, dass Kuntz diesen Spieler verpflichtet hat und für weit aus weniger wie eingenommen!
    Am Ende steht da ein dickes PLUS..
    Auch wenn das Plus wesentlich größer sein könnte, wenn man dem Jungen sein wirkliches Können rauskitzelt hätte..
    Da steckt so sehr viel mehr in diesem Kicker, dass man Wut bekommt ihn für so eine Summe ziehen zu lassen..
    Das verstehe ich.. aber welchen Fehler hat hier bitte Kuntz gemacht? Ist er verantwortlich dafür den Spieler zu motivieren? Ihn richtig aufzustellen?
    Oder holt er jetzt einfach nur noch das Minimum an Transferlös raus, dass immer noch wesentlich größer ist als die Summe die wir ursprünglich für ihn hingelegt haben?
    Wenn du auf jemand nen Hals hats, dann doch bitte entweder an die Übungsleiter, die ihn nicht richtig eingesetzt haben, oder eben an Kostas selbst..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ich könnte fast wetten das die Summe von Fortounis genau in den genannten Kicker investiert wird, Einsatzzeiten wird er in München 0,0 bekommen, bei uns hätte er ne große Chance.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Mich würde das ja auch tierisch ankotzen wenn er zu den Hessen wechselt und da dann gar zentral spielen darf und den Durchbruch schafft..!

    Zentral ....also Maier und Rosenthal verdrängen? :gruebel: da müsste schon viel zusammenkommen. Dann kommt noch irgendwann Kittel zurück. Auf links haben sie Inui und rechts Aigner .....mhhhh ich glaube eher Kostas ist da Frankfurt in drei Wettbewerben spielt als Backup gedacht das war es aber auch erstmal.