Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - Erzgebirge Aue

• wie immer das selbe.
    Schlecht gespielt.
    Vorne ein Idrissou.
    Mehr nicht.
    Foda raus.

• Naja Hauptsache gewonnen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Ein dreckiger Sieg,der wieder viele Unzulänglichkeiten überdeckt

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Spieler des Tages 105

1. Idrissou (49) 47%
    2. Sippel (25) 24%
    3. Borysiuk (9) 9%
    4. Heintz (3) 3%
    5. Ring (3) 3%
    6. Matmour (3) 3%
    7. Zoller (3) 3%
    8. Orban (2) 2%
    9. Wooten (2) 2%
    10. Jenssen (2) 2%

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Nach ca. 70 Minuten hat man das Fußballspielen wieder eingestellt und das 2:1 verwaltet. Diese Mannschaft und dieser Trainer sind nicht lernfähig. Mehr gibt es dazu nichts zu sagen....doch eins noch: Usnere Abwehr bzw. unser Defensivverhalten ist eine Katastrophe.....ich hoffe Torrejon ist bald fit und wird von usnerem Trainergott dann auch eingesetzt!!

Irgendwie bin ich seit heute ein bisschen weniger deprimiert, dass mein Sky Abo Ende Sept. ausläuft....muss ich mir diesen Dreck nicht mehr ansehen....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Naja Hauptsache gewonnen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Genau darauf habe ich gewartet, Hut ab :jubel:
    Ohne Mo spielt diese Truppe mit ihrem Taktik-Fuchs Foda gegen den Abstieg. Beim nächsten Heimspiel bitte ohne Zuschauer dann wird Kuntz vielleicht mal wach. Einfach nur noch zum kotzen was die abliefern.