Sonntag, 25. August 2013 "Rot für Idrissou und „Foda-raus“-Rufe" (Die Rheinpfalz)

  • Zitat

    "Wir alle haben festgestellt, dass das ein peinlicher Auftritt war. Alle haben das Recht auf Wiedergutmachung", erklärte Stefan Kuntz, der Vorstandsvorsitzende des 1. FC Kaiserslautern, heute nach einer Sitzung mit Trainer und Mannschaft. Nach der 0:4-Schlappe des Zweitligisten beim VfR Aalen bestand Redebedarf.


    Alle, das heißt auch Franco Foda, dessen Rauswurf erboste Fans schon gestern in der Scholz-Arena forderten, als die Lauterer filetiert wurden. "Foda raus", hallte es aus dem Block der wohl 3000 Lauterer. "Das ist bitter, aber ich bin der Trainer, ich trage die Verantwortung", sagte Franco Foda nach dem Debakel.


    Die Rheinpfalz (Facebook)

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Na Prima :autsch:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • NEIN HABEN SIE NICHT DU ARSCH DENN EINER BAUT SCHEISSE AM STÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • welche "Mannschaft" hat da mit Kuntz und Foda zusammen gesessen ?? Fodas Lieblinge ? Die ausgelosten aus der Aufstellung vom Samstag ??


    Lachnummer ! :autsch:

    Viva la Meckerkultur:girly2:

    Einmal editiert, zuletzt von ALX ()

  • hat foda eigentlich vor dem spiel in einem iview die umstellungen begründet?
    gab es eine aussage, ariel wurde aufgrund seiner deutschkenntnisse rausgenommen? das wurde doch gestern hier in den raum geworfen..
    und irgendetwas zu wooten und die 451 umstellung?
    das würde mich mal interessieren!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Alle haben das Recht auf Wiedergutmachung... Sandhausen, Aue, Cottbus & Co! Hoffenheim hoch 2! Und jetzt diese Zumutungen in der neuen Saison. Das letzte gute Spiel war gegen Köln. Und davor? Puh.. das 2:1 auf Schalke am 15. Oktober 2011?


    Wenn Kuntz der Meinung ist, dass das die Zukunft in Lautern ist, dann kann er sich gleich mit verabschieden. Würden die Erfolge kommen, würde ich es verstehen, dass man den FCK-Fans nur ein gutes Spiel pro Jahr "zumutet". Aber da der Erfolg maßlos ausbleibt seit zwei Saisons ist jetzt in der dritten Saison langsam mal Schluss. Zumal wir NIE das Konzept hatten diesen Misserfolg einzukalkulieren und zu tolerieren, wir wollten und MUSSTEN erfolgreich sein. Also, wie lange wollen wir uns das noch anschauen?

  • Es wird wohl so weiter gehen. wir gewinnen gegeb cottbus mit 3:1 durch einen Elfmeter und Glück und darauf wird auswärts wieder rumgebolzt wie auf ' m Pausenhof !
    Jedoch war mancher kick auf m pausenhof besser als der kick gestern in aalen.

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Das habe ich befürchtet. Das wird dann wieder eine ewige HGängepartie.
    Ich habe mir das lange angeschaut und nix gesagtr. Ich bin auch kein Freund davon 4 Trainer in 2 Jahren zu haben.Aber irgendwann ist auch bei mir der Kredit verspielöt.


    ich probiere das sachlich zu sehen und deshalb zähle ich einige Dinge (ohne Anspruch auf Vollständigkeit) aus dieser und der letzten Saison auf
    - Mo nicht auswechseln als die gelb rote Karte sowas von klar war
    - Relegation Heintz ins Feuer zu werfen statt den erfahrenen Simunek
    - Mo und Occean gleichzeitig aufzustellen statt den wendigeren Zoller
    - Orban + 'Heintz statt mit Simunek einen mit Erfahrung dazu zu stellen (gegen Aue war der noch nicht verletzt)
    - Zu Hause Ariel und Karl als Doppel 6 - das ist nichjt gerade dioe offensivste Variante

    Das sind nur Beispiele. Wie und warum einige Sachen wie weitgehend unser Flügelspiel nicht funktioniert vermag ich nicht zu sagen


    Ich finde es von Vereinsseite aus schade, dass man jetzt nicht direkt die Konsequenzen zieht. Wenn wir gegen Cottbus gewinnen verlängert sich died Gnadenfrist und dass schadet dem Verein.


    Es ist nicht schlimm bei der Trainerwahl einen Irrtum zu begehen. Man muss ihn dann aber zeitnah korrigieren

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie