6. Spieltag - 2. September 2013: 1. FC Kaiserslautern - FC Energie Cottbus

  • Ich kann überhaupt nichts zu den Trainingsleistungen sagen und z. B. Stöger habe ich bewusst noch nicht länger als zehn Minuten spielen gesehen. Trotzdem würde ich einfach mal so aufstellen mit der Hoffnung, dass Ring hinten für Ordnung sorgt und trotzdem den Ball auf die Außen verteilen kann und Fortounis in der Zentrale aufblüht hinter unseren beiden Spitzen.


    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    DIE RHEINPFALZ
    Im Spiel eins nach Franco Foda spielt der 1. FC Kaiserslautern im Montagsspiel der Zweiten Fußball-Bundesliga gegen Energie Cottbus offenbar mit zwei Spitzen. Interimstrainer Oliver Schäfer setzt im Sturm auf das Duo Simon Zoller/Olivier Occeán.
    Occéan ersetzt den gesperrten Mo Idrissou. Zoller kommt für Kostas Fortounis, der zur griechischen Nationalmannschaft muss und morgen nicht zur Verfügung steht.
    Anpfiff im Fritz-Walter-Stadion: 20.15 Uhr. (zkk)


    Quelle: https://www.facebook.com/rheinpfalz

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Wie siehts in der Angelegenheit bei den lausitezrn aus? Haben die auch Abstellungen?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Schlecht für Kostas der sich im Training anzuboten schien. Nun dürfte wohl Stöger seine Chance ggfs erhalten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Aber so war er, wenn sich jemand empfahl, wurde er mal wieder in´s 3.Glied gesetzt !


    Diese Dinge waren nicht nachzuvollziehen ! Setzt auf Stöger, der kann´s.

    koha

  • Also ich sehe das auch so, dass in unserer Abwehrreihe wieder etwas Erfahrung dazu kommen muss. Simunek war in Fürth allerdings auch nicht grade ne Bank. Daher vermisse ich Torrejon schon sehr. Orban soll jetzt erstmal sein Nasenbeinbruch auskurieren. Ich glaube er war auch deswegen im Zweikampf etwas von der Rolle.
    Da im Mittelfeld Fortounis und Borisiuk fehlen, sehe ich ebenfalls Karl auf der 6 gesetzt. Statt Ring, dessen Leistungen doch stark schwankten in den letzten Wochen, würde ich wie einige hier auch gern mal Jenssen von Anfang an sehen. Da Mo gesperrt ist, würde ich Wooten auf alle Fälle in der Hinterhand behalten und dafür Gaus oder Stöger versuchen. Der Sturm ist klar genau wie der Torwart. Demnach sieht das bei mir so aus:


    --------------------Sippel-----------------
    Dick---Simunek---Heintz----Löwe
    Matmour--Jenssen--Karl--Stöger
    ----------Occean--Zoller-------------

  • Damit hat sich meine Aufstellung erledigt... Dann Stöger als OM und Matmour oder Riedel auf die rechte Seite.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • alles außer karl und gaus ist akzeptabel und wird gerne gesehen!!
    wooten links und riedel rechts, damit buggy happy ist!
    aber durch ariels ausfall läuft es wohl wieder auf karl/ring hinaus...
    :|
    zellner/alushi sind noch keine option, nein?

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.