Freitag, 30. August 2013 "Das Gespann Schäfer/Lutz folgt auf Foda" (Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Die Analyse gilt nicht für fünf Spiele, sondern für 39 Spieltage. Uns hat jetzt der Glaube gefehlt, dass sich was ändert“, begründete Kuntz den Trainerwechsel.

    aha


    und warum wurde dann nicht gleich nach der verpassten relegation reagiert.es war doch damals schon erkennbar,das sich nix ändern wird

  • die worte fodas kllingen mehr wie verbittert. und für mich wird er noch gehörig nachtreten. lustig finde ich wieder die aussage, dass er meint, er "hätte den aufstieg mit dem FCK auch sicher geschafft".

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • die Worte Fodas zeigen, warum er nun freigestellt wurde. Betriebsblind und ein gehöriges Maß an Selbstüberschätzung. Würde mich mal interessieren, ob er sich nur bei seinen Lieblingen verabschiedet hat oder tatsächlich auch bei den Spielern, die er bei Auswechslungen keines Blickes gewürdigt hat.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • das scheint auch ein großes problem von foda zu sein
    er geht davon aus,das er alles richtig macht und nur die anderen nicht in der lage sind,seine vorgaben umzusetzen.


    er hat ja angekündigt,das er in absehbarer zeit einige aussagen relativieren wird,weil sie seiner ansicht nach,nicht in
    ordnung sind.


    kuntz machte mir bei dem interview nicht den eindruck,als würde er diese entlassung groß bereuen.er kam mir nur irgendwie
    angefressen vor,weil er sich dem druck von außen beugen musste.

  • Am Samstag war für Konzok noch alles gut was Foda macht und nun listet er die ganzen negativen Dinge bzw. Fehler von Foda auf. Erst ihn in Schutz nehmen vor den Fans und dann sachlich erklären wollen warum es klar ist, dass ihn die Fans nicht mehr mochten. :thumbup:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • @ Betzegeher
    das gleiche dachte ich mir auch beim lesen.
    Samstag alles gut heute alles sch...

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Keiner der genannten ist hier passend als Trainer. Auch halte ich nichts von einer Dauerlösung .
    Es muss ein junger Mann her der mit dem FCK und den Herren Vorstand u Aufsichtsrat nichts zu tun hat

  • Überrascht von seiner Freistellung zeigte sich Franco Foda.

    Zitat

    „Ich werde eine Bestandsaufnahme machen und mich dann zu Wort melden. Einige Dinge kann ich so nicht stehen lassen“, kündigte Foda an.

    „Ich bin überzeugt, dass die Mannschaft das auch schafft, weil sie die entsprechende Qualität hat“, erklärte Foda. „Ich bin auch überzeugt, dass ich den Aufstieg mit der Mannschaft geschafft hätte“, sagte er.


    Der Mann lebt einfach in seiner eigenen Welt. Da soll er fortan bitteschön auch bleiben. Die Mannschaft hat Qualität, nur er war nicht im Stande diese ans Tageslicht zu bringen. Manchen fehlt die Gabe der Selbstreflektion. Er soll alles sacken lassen und dann einfach die Klappe halten. Denn egal was er sagt, es wird keinen mehr interessieren. :blabla:


    :hi:

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


    Einmal editiert, zuletzt von DarKsidE555 ()