Freitag, 30. August 2013 "Das Gespann Schäfer/Lutz folgt auf Foda" (Die Rheinpfalz)

  • „Ich bin auch überzeugt, dass ich den Aufstieg mit der Mannschaft geschafft hätte“


    Das war nun nochmals ein klasse Statement ala Franco Foda. Ich kann nur sagen, NICHTS dazu gelernt.


    Danke SK nun kann ich doch am Montag zum Spiel fahren, hab ja fast nicht mehr dran geglaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von fck1900 ()

  • Einige Dinge kann ich so nicht stehen lassen“, kündigte Foda an.

    Oh ja.. da hat das große Ego ein Veto einzulegen.. na da bin ich aber gespannt...


    Zitat

    Es war nicht Fodas Stärke auf Menschen zuzugehen

    Das ist verdammt nochmal ene Charaktereigenschaft, die man hätte im Vorfeld der Verpflichtung abklopfen hätte müssen! Und sowas ist im Trainergeschäft enorm wichtig.
    Und wurde zuletzt dauerhaft von Streich und Gidsol genau so betont !
    Edit: kürzliches BeispielZitat vonStreich: "Wir brauche keine Teambildende Maßnahman, mir rede miteinander"


    Und Konzok ändert seine Meinung öfters wie seine Unterhosen!


    kuntz machte mir bei dem interview nicht den eindruck,als würde er diese entlassung groß bereuen.er kam mir nur irgendwie
    angefressen vor,weil er sich dem druck von außen beugen musste.

    Ja und Nein.. Kuntz hat sich ja in der PK sehr vorsichtig gegeben und gerade die ersten Sätze auch so eingeleitet und formuliert, dass er das große Ego von Foda nicht noch mehr ankratz.. Kuntz hat denke ich eine zu dicke Haut was die Fehler seiner angestellten Übungsleiter angeht.. ich habe aus der PK jedenfalls für mich entnommen, dass diese Schönfärberei und der Umgang mit dem Team schon lange nicht tragbar war, er sich das aber ähnlich wie bei Kurz das nicht zugestehen wollte.. Die Sehnsucht nach kontinuität scheint bei ihm ähnlich wie bei manchen Fans auch einfach soo groß, dass sich dann in einer viel zu späten Trennung wiederspigelt.. Und Nein ich denke nicht dass Kuntz so tickt, dass er angefressen ist dem Mobb nun nachgegeben zu haben.. Er betont ja auch, dass der Großteil der Fans ein sehr feines Gespühr für Misstände hat und dieses Statement kam zumindest bei mir sehr sehr gut rüber!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    6 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()


  • DIE RHEINPFALZ
    Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ich frag mich wo die Rheinpfalz diese Leute für die Statements aufgetan hat?! Die Hälfte von denen kann wohl nicht mal das Wort "Fussball" buchstabieren... "Holt Otto zurück" ist da mein Favorit ;)

  • Einige Dinge kann ich so nicht stehen lassen“, kündigte Foda an.
    ...da hat er wohl die Summe seines pot. Auflösungsvertrag gemeint.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Leute ich werd bald 40, lebe in Shanghai... lasst mich bitte nich Dumm sterben!!! Wer is KONZOK??? Ich hab zwar eine Vermutung, aber ich zerbrech mir hier schon die ganze Zeit die Erbs :gruebel: :boing:

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Wer is KONZOK???


    Unser neuer Coach!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Leute ich werd bald 40, lebe in Shanghai... lasst mich bitte nich Dumm sterben!!! Wer is KONZOK??? Ich hab zwar eine Vermutung, aber ich zerbrech mir hier schon die ganze Zeit die Erbs :gruebel: :boing:

    Der Hofberichterstatter des FCK bei der Rheinpfalz. Treu und ergeben.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)