Egal wer es werden würde, nach spätestens 2 Jahren ist er eh wieder nicht recht. Von daher können wir uns den Ärger sparen und den sympathischen Schäfer nehmen der auch weiss um was es geht.
Von daher lässt es mich auch kalt wenn hier wieder verschiedene Namen rumgeistern. Kann man ersetzen durch beliebige Buchstaben da das Schicksal eines Trainers am Betze vorher festgelegt ist. Frag mich was an Oliver jetzt schon wieder nicht gut genug ist.
Siehst du, und ich frage mich, was an Oliver gut genug ist. Willst du ernsthaft nach ein paar Trainingseinheiten und dem einen (verrückten) Spiel beurteilen können, dass er uns den Aufstieg bringt? Weil es nur das ist, was zählt. Für mich ist er als Fitnesstrainer eine Wundertüte ohne Beweis, dass er es schaffen kann. Das heißt nicht, dass er doch Aufstiegsmacher sein kann, aber diese Jubelperser von Schäfer nach einem kämpferisch sehr guten Spiel kann ich nicht verstehen. Er hat genau die gleiche (imho falsche) Aufstellung gebracht, wie Foda auch. Auch Schäfer hat imho viel zu spät gewechselt. Auch Schäfer ist mit seinen Auswechslungen zu wenig Risiko eingegangen und auch damit seinen Teil dazu beigetragen, dass es kein Dreier wurde. Und der war, trotz Unterzahl, drin. Deswegen spreche ich ihm jetzt nicht sein Trainerkönnen ab, wie gesagt es war auch erst ein Spiel, aber jubeln werde ich auch nicht.