7. Spieltag - 14. September 2013: SV Sandhausen 1916 - 1.FC Kaiserslautern

• Liebe Fans

Man hat Otto , thines , briegel , Brehme usw vom Betze gejagt und es wurde immer schlimmer !

Machen wir mit Kuntz weiter , wer soll besser sein ? :schuldig:

Es wäre besser, wenn sich Kuntz einen SPortdirektor an die Seite holen würde....

Also Was Schäfer und Sippel da im Interview von sich geben ist ja wohl das Allerletzte!!!! Beide mit null Selbstkritik!! Jammern über die beiden knappen Abseitsentscheidungen und dann setzt Sippel dem die Krone auf:

"Ich denke wir haben uns nichts vorzuwerfen!" :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :respekt: :grummel: :grummel: :grummel: :grummel: :grummel:

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• wisst ihr was mir am meisten sorge macht....

unsere zukunft, die zukunft des FCKs.

persönlich ist mir das mittlerweile sowas von egal, ob wir erfolgreich im mittelfeld der 2.liga spielen oder ums überleben in der bundesliga kämpfen. mir macht mehr angst, dass die zukunft des vereins mit dem benötigten aufstieg in die 1.liga verbunden ist, weil uns dieses SCHEIß, DRECKS STADION irgendwann auffressen wird. wie soll es bitte weitergehen, wenn dieses jahr die dringend benötigten finanziellen spritzen der 1.liga nicht fließen? wir sind ein 2.ligist mit einem grabstein, auf dem "fritz-walter-stadion" steht.

ich bin gerade so leer und irgendwie hilflos. ich rege mich überhaupt nicht über die niederlage von heute auf, denn sportlich ist in der mannschaft schon seit wochen tote hose. ich habe einfach nur angst, dass ich irgendwann in meine heimatstadt fahre und der FCK auf einmal in der verbandsliga kickt und das stadion wie ein mahnmal über der stadt thront und sagt:"hochmut kommt vor dem fall".

alle konsorten wie beck, friedrich, jäggi etc die diese entwicklung zu verantworten haben: IHR seid die totengräber des FCK

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

• Das Schlimmste finde ich die bekommen auch noch Geld für den Scheiß. Stell 20 Fans aus der West hin die motiviert sind. Verlieren vielleicht 20:0 aber wenigstens wird man gut unterhalten.

• Das sie es können,haben die am Anfang gezeigt.
    Die erste viertel Stunde haben die doch noch Fussball gespielt.Wieso die das dann eingestellt haben,ist mir ein Rätsel.Das einer mal abbaut,okay,aber gleich die ganze Mannschaft? Wie auf Kommando. :gruebel:

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• wenn die restlichen Spiele morgen und der nächste Spieltag ganz dumm für uns läuft - ich gehe von einer Niederlage in Köln aus - finden wir uns auf Platz 14 wieder

und ich habe Foda noch belächelt, als er Platz 5 als Saisonziel ausgab. Wenn das so weitergeht wären wir froh drum

Nachtrag:
    Zumindest Kuntz schien so bedient gewesen zu sein, dass er Sky kein Interview mehr gab. Ich denke die Konsequenzen sind klar

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

Einmal editiert, zuletzt von lookaround ()

• ich hab die Schnauze voll........
    klar ist das die Mannschaft unterirdisch gespielt hat gegen einen Gegner der noch schwächer war und als das an Schwachpunkten immer noch nicht reichte trat da ein Schiri mit seinen 2 Pennern an und holten sich den Titel der Schwächsten am heutigen Spieltag.
    Was diese Pfeife da gepfiffen hat geht auf keine Kuhhaut so kann ein Spiel kein Spiel werden......Ahnung von Vorteilsregel 0....Regelauslegung insgesamt 0....Abseitentscheidungen 0...aber man muss klar sagen das es dann doch nicht an den 3 Deppen festgemacht werden soll wie sich der FCK heute präsentierte.....das ganze grenzt an eine Frechheit...und was hat bitteschön O. Schäfer heute gemacht ...den gleichen Mist wie sein Vorgänger, warum spielt da ein Karl und man hat einen Borysiuk auf der Bank, für mich völlig unverständlich, Karl der riesen Probleme bei der Ballannahme und beim Passspiel hat warum lässt man einen solchen Mann spielen.....
    aber so langsam überkommt einen das Gefühl der Gelasssenheit der Gleichgültigkeit Woche für Woche sich diesen Rumpelfussnball anzutun....ich habe keinen Bock mehr darauf......