Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Es liegt nicht am Trainer, da bin ich absolut überzeugt. Diese Mannschaft hat ein Disziplinproblem meiner Meinung nach. Das fängt damit an, das diese ständigen Quer - und Rückpässe teilweise unnötig gespielt werden. Dann werden die Positionen nicht gehalten. Ein Außen hat außen zu stehen und nicht den Zentralen den Raum zu nehmen. Speziell gegen Maurermannschaften ist diese taktische Disziplin von existenzieller Bedeutung. Das gilt natürlich auch für die Stürmer . Auch sie müssen ihre Positionen halten um Räume zu schaffen.Musterbeispiel für diese Disziplinlosigkeit sind Standarts: Teilweise wird da nur ein halbe Spielfeldbreite genutzt und sich dann gewundert das der Gegner locker allles zustelllen kann.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • @ Herby


    Dann liegt es aber am Trainer Leute auf zu stellen die seine Vorgaben einhalten!
    Die Auswechslung von Matmour zum Beispiel tat dem Spiel gegen Sandhausen sichtlich gut.

    Forza FCK


    :schild:

  • Ich kann als Zuschauer leider nur Fehler feststellen. Warum Sie gemacht werden kann ich nicht feststellen. Was Matmour betrifft ist er einer derer, die keine Position halten.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Der Wechsel in der 90. setzt dem Ganzen noch die Krone auf......


    Ich kann ihn nicht mehr sehen... Wie kann man sich nur so täuschen


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Der Wechsel Fortounis und 2 Minuten später Lakic ansatt nen Doppelwechsel unter der Berücksichtigung das wir das Spiel gewinnen müssen, war auch nicht von schlechten Eltern.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Aber den Frauen gefällt der neue Schal und die Frisur. Heute wieder emotionslos, er ist mit dem Punkt zufrieden. Wir nicht.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit: