Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

• weil man diese position aber nicht besetzen konnte,holt man einen lakic ?
    bei unserem überangebot an stürmern,das absolut falsche vorgehen.

Interessant:
    Im Lakic -Thread habe ich noch geschrieben, dass ich Lakic für keinen guten Einkauf halte, wir auf dieser Position überbesetzt sind und ich davon ausgehe, dass Lakic seine Torgefährlichkeit verloren hat.

Da hast du mir noch widersprochen und gemeint, dass er nur Spielpraxis brauche.

• KR hat bei seinem Amtsantritt ganz klar als Ziel den direkten Aufstieg ausgegeben.
    Dies hat er vor dem Pokalspiel in Leverkusen nochmals bekräftigt.

Von einem selbsternannten Aufstiegsaspiranten muss ich als Zuschauer erwarten können, dass man bei einer Mannschaft wie Aue, die mit Mann und Maus verteidigen, dass der Trainer eine Offensiv ausgerichtete Mannschaft aufs Feld schickt um dem Gegner schon beim Anpfiff zu simulieren, dass für ihn heute nichts zu holen ist.

Wenn ich aber nur einen Stürmer aufbiete und glaube das ich so eine Mannschaft mit langen Bällen auf eben diesen knacken kann ist das ein taktischer Fehler. Und den muss sich der Trainer eben ankreiden lassen.
    Aber ich sage auch ganz klar auch ein Trainer darf Fehler machen man muss aber dann auch sehen das er aus diesen lernt und entsprechend darauf reagiert.

Noch ist nichts verloren, sollte Kosta mit diesem Kader am Ende der Saison nicht auf einem Aufstiegsplatz stehen hat er meiner Auffassung nach das Ziel verfehlt. So einfach ist das.

Forza FCK

:schild:

• Es ist ja auch nicht so das Kritik nicht sein soll.

Offenbar doch, denn DU nutzt jegliche Kritik um die Stoty von der Trainerdiskussion anzufeuern. Dabei feuerst Du selbst damit erst was an was vorher in dem masse nicht da war!

Andere Vereine die nichtmal ganz oben stehen kaufen sich Spieler für rund 10 Millionen und mehr.

Wer ausser den Bayern, Dortmund, Wolfsburg hat den mehr als 10 Millionen für nen Spieler ausgegeben? Andere vereine impliziert ja gerade dass das einige wären. Oder einfach mal wieder masslos übertrieben um das Märchen vom bösen "Es geht nur übers geld" zu treiben?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Offenbar doch, denn DU nutzt jegliche Kritik um die Stoty von der Trainerdiskussion anzufeuern. Dabei feuerst Du selbst damit erst was an was vorher in dem masse nicht da war!

Wer ausser den Bayern, Dortmund, Wolfsburg hat den mehr als 10 Millionen für nen Spieler ausgegeben? Andere vereine impliziert ja gerade dass das einige wären. Oder einfach mal wieder masslos übertrieben um das Märchen vom bösen "Es geht nur übers geld" zu treiben?

Mag sein das du mit dem ersten doch etwas Recht hast. Naja zumindest im Profisport gehts heute zu 99, 9% übers Geld. Das ist ja leider kein Märchen.

• Dann wäre die Tabelle der Vereine in der ersten Liga ja zu 99,9 % deckungsgleich mit den jeweiligen Etats. IST das so?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• deckungsgleich nicht aber man kan schon sehen wo viel geld ist und wo nicht...
    aber zum glück gehört noch ein bissel mehr dazu als nur geld zu haben ...

• Wetten das die Namen Karl, Matmour und Idrissou in der ersten elf auftauchen?
    dann hat er gar nichts kapiert. .......wie eigentlich zu erwarten.

• Ihr seit in letzter Zeit nur auch am maulen gegen alles und jeden. Karl soll vor der Abwehr abräumen nicht mehr und nicht weniger. Das tut er. Mo schwächelt, zugegeben. Wer soll ihn ersetzen. Lakic?? Der ist ungefähr genau so schlecht. Occean?? Dann möchte ich euch mal hören.
    Bei Matmour gebe ich euch recht.