Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

• Ist ja ein super Zeitpunkt jetzt damit zu kommen. :blabla:

Das Gerücht ist aber auch nicht neu. Kuntz hatte ja auch damals unter Sasic einen Spieler verpflichtet, den Sasic gar nicht wollte. Mir fällt nur gerade der Name nicht ein und der eigentlich dann gute Leistung gebracht hat als Sasic nicht mehr da war und dann eben auch spielen durfte.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich glaube Du meinst Jiri Bilek

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Bei Transfers sollte der Sportdirektor (ist bei uns ja ledier Personalunion) letztlich das sagen haben.

Aber bei der Aufstellung nicht

Sollte Kuntz hier wirklich reinreden, dann müßte jeder Trainer der was auf sich hält auf Konrontation gehen und es ignorieren oder hinwerfen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ich habe von einem Bekannten gehört der auch Kontakt zu manchen Spielern hat, dass Kunz zu viel Mitspracherecht bezüglich der Mannschaftsaufstellung etc hat und Kosta somit einschränkt.

ich kenne auch jemanden der jemanden kennt dessen Onkel ..........usw. usw.
    Warum kommst du jetzt damit warum nicht nach den ersten Spielen von Runjaic als dies so aussah als die Saison erfolgreich ablaufen würde.
    Nein, ich mag solche Aussagen nicht sonderlich...es sei denn der Wahrheitsgehalt ist zu 100% richtig.....

• Zitat

Warum im Trainingslager intensiv ein 4-2-3-1 mit einem Fortounis auf der Zehn erprobt wird und dieser Plan nach nur einem Spiel verworfen wird und Fortounis in der Folge gar auf der Tribüne landet, ist da nur eine Auffälligkeit; eine andere, warum man überhaupt vom eigentlich erfolgreichen 4-4-2-System der Vorrunde abgerückt ist. Wegen einer schlechten Halbzeit gegen Düsseldorf? Wo man doch nach der guten ersten eigentlich schon drei zu eins führen musste? Wegen eines 0:1 gegen Paderborn? Bei dem der Mannschaft nicht nur Durchschlagskraft, sondern auch Selbstbewusstsein fehlte.

Im Moment kann keiner voraussagen, wer die „Sechser“ gegen Sandhausen sind, ob Gaus auf der linken offensiven Seite eine weitere Chance bekommt, wer stürmt, wer das Innenverteidiger-Pärchen bildet. Alles nicht ganz unwichtige Positionen.

http://www.der-betze-brennt.de…e-neue-alte-fck-krise.php

Das ist für mich der entscheidende Punkt wieso es im sportlichen Bereich nicht laufen kann!

@ Saza

Zitat

alleine seine Interviews entlarven ihn als Defizit an Durchblick. Das ist peinlich und zum Fremdschämen. Für mich wars das leider schon wieder - wir brauchen...siehe Signatur! Und ihr würdet euch die Augen reiben, wie die Spieler auf einmal rennen und Fußball spielen können

Dann kommt das hier hinzu!

Gibt es eigentlich etwas Positives?

Einmal editiert, zuletzt von Raubein ()

• Kosta Runjaic sollte sich das Zitat eines ehemaligen großen Trainers erinnern.

Er sagte einst auf einer Pressekonferenz den legendären Satz den auch KR sagen sollte:

"ich habe fertig"!

Forza FCK

:schild:

• Kosta Runjaic sollte sich das Zitat eines ehemaligen großen Trainers erinnern.

Er sagte einst auf einer Pressekonferenz den legendären Satz den auch KR sagen sollte:

"ich habe fertig"!

Odda " Was erlaube Kosta... Trainer wie Flasche leer!" :undwech:

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

• ich kenne auch jemanden der jemanden kennt dessen Onkel ..........usw. usw.

Hans-Peter-Briegel ist!!!!

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht