Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Ich weiss jetzt auch nicht, was man Runjaic gestern vorwerfen soll. Die Hauptkritikpunkte suchen die üblichen Protagonisten mal wieder im Interview. So schlimm kann dann das auf den Platz gar nicht gewesen sein.


    dirtdevil
    Ich hatte den Eindruck nicht unbedingt, dass die nicht wollten. Ich sehe es wie buggy und fand auch die Mannschaft gut eingestellt. Aber das was du ansprichst ist auch Fakt. Da wird kein Meter mehr gelaufen, als gemusst. Wenn überhaupt.


    Ich hoffe, dass Runjaic nächste Saison mit "seiner" Mannschaft beweist, was in ihm steckt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Was wollt ihr haben? Ein Trainer der Ahnung vom Fach hat oder jemanden der sich nach jedem nicht gewonnenen Spiel tierisch aufregt alles und jeden zusammenschreit und "Klartext" redet?


  • dito.
    es wäre mal an der zeit wenn die fans den fck als fahrstuhlmannschaft akzeptieren könnten, das würde uns viel ersparen.

  • Zum Glück gibt's ja so ein breites Angebot an Trainern die bereit sind zum fck zu kommen :D
    Mensch jetzt lassen wir Runjaic mal in Ruhe arbeiten und schauen was dabei rauskommt. Meint ihr der fck wird für Trainer attraktiver wenn diese jedes halbe Jahr gewechselt werden?


    Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk

  • es wäre mal an der zeit wenn die fans den fck als fahrstuhlmannschaft akzeptieren könnten, das würde uns viel ersparen.

    was würde uns das ersparen


    das man nach einem schlüssigen konzept verlangt,bei dem nicht unnötig kohle in
    abgehalfterte spieler investiert wird.
    das man nach 3 jahren immer noch keine mannschaft auf dem platz hat.das der
    kader unnötig aufgebläht ist.


    du meinst also das bliebe uns alles erspart,wenn die fans nicht so viel meckern würden?

  • dirtdevil


    genau so sehe ich das auch und bestimmt ein weiterer teil der fans. wenn statt occean dorow ne chance bekäme und zimmer auf matmours seite, wären wir schon viel zufriedener, da man davon ausgehen kann dass die sich reinschmeissen. die beiden älteren genannten hatten nun das ganze jahr zeit etwas zu reißen...es kam aber nicht viel.


    warum wird alushi verbannt?ariel in die wallachei geschickt?? simunek einfach rausgestrichen ohne not? das werden wir wohl nicht erfahren. aber fakt ist dass es mannschaften wie paderborn sandhausen oder karlsruhe mit weniger finanziellem aufwand geschafft haben so ähnlich oder besser dazustehen als wir.


    und dass stetig die zuschauerzahl sinkt liegt bestimmt nicht daran dass wir tabellarisch 4. sind, sondern wie wir 4. geworden sind in der art und weise der letzten monate

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Natürlich ist es richtig das wir keine gute Saison gespielt haben und ich vertrete nach wie vor die Meinung das der FCK neben dem FC Köln den besten Kader hatte. Woran es lag mag keiner so richtig zu sagen bzw. festzustellen. Ich sehe einen Hauptgrund für das nicht ganz so glückliche abschneiden darin das man direkt nach der Relegation sich von Foda hätte trennen müssen und direkt zu Beginn Runjaic installieren. Wobei mir ein wenig angst macht das die Mannschaft nach 70-80 Minuten Spielzeit platt ist dafür muss sich Runjaic verantwortlich fühlen....., wie kann das sein ???? .
    Und dann, ich will jetzt hier nicht die Mannschaft in Schutz nehmen, gibt es eine Tabelle die dubiose Schiedrichterentscheidungen relativiert...klar hinken solche Tabellen ein wenig denn wer sagt das der Verein x den Elfer auch rein gemacht hätte, dennoch sagt diese Tabelle aus das dem FCK somit 10 Punkte geklaut wurden und z.b. Paderborn 7 Punkte geschenkt wurden macht in der Addition 17 Punkte Differenz aus, egal wie gut oder schlecht der FCK die Saison absolvierte aber man hatte oftmals das Gefühl das der FCK seitens der Schiedsrichter benachteiligt wurde was auch aus der Tabelle , die im übrigen nicht von FCK Fans aufgestellt wurde, eindeutig hervorgeht.
    Aber alles egal die 1. Liga muss sich jetzt wieder mit Fürth und Paderborn rumschlagen obwohl ganz Fussball Deutschland gewünscht hätte das der FC und der FCK aufsteigen, der FC hat es geschafft und das in der schwächsten 2. Liga aller Zeiten. Beim FCK droht jetzt mal wieder ein Umbruch, ich hoffe nur das Runjaic diese Spielchen nicht mitmacht und sich hier ein Gerippe aussucht und dann nicht wie nach sonstigen Spielzeiten 10 neue holt und 10 abgibt. Klar das man auf der ein oder anderen Position Verstärkungen holen muss so auf beiden Aussenbahnen, dannmöglichst einen 10er findet, für Karl Borysiuk wieder einbaut, Riedel für Dick installiert und ganz wichtig einen gestandenen IV sucht....., von den ausgeliehenen Spieler würde ich wie gesagt Borysiuk zurück haben wollen ansonsten eventuell noch Swierczok aber ansonsten weiß ich nicht ob wie SuPa oder Wooten noch haben sollen.Aber da müssen sich erst mal Käufer finden.
    Ansonsten würde ich versuchen Lakic zu halten, Zoller wird wohl gehen, Ede geht ohnehin zurück ..... . Aber warten wir mal ab was Runjaic und Kuntz planen.....

  • Runjaic zur EIntracht verkloppen wäre das Beste, was SK tun kann...dieser "Trainer" bringt mich zur Weißglut....er schafft es seit Monaten nicht, unser SPiel zu verbessern.....seit Monaten derselbe Scheiss...egal ob vorne oder hinten....dazu wieder völlig astruse Personalentscheidungen.....vom "Taktikfuchs" Runjaic merkt man gar nix. Auch er ist für mich gescheitert

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe