Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

• schade dass heintz nicht die formkurve die er mal in der letzten saison hatte, halten konnte. ich mach mir schon gedanken wie das team aussehen soll. was man so alles liest, da bekomme ich schon ein wenig panik.
    heintz will angeblich weg,sippel soll weg, dicks vertrag wird wohl nicht verlängert. dann haben wir noch unsere schwachen spieler die hier keiner mehr haben will wie matmour, karl, gaus, dazu ein limitierter orban. idrissou geht, zoller wohl auch....usw. dazu angeblich ne klamme kasse :|

leute ich kann mir nicht vorstellen, dass wir nächste saison um den aufstieg mitspielen. wir geraten in eine gefährliche situation, wenn wir wirklich 10-12 spieler abgeben, diese ersetzen zu müssen

Den Aufstieg kannst du getrost mal beiseite legen, mit diesem Trainer geht es von dem ersten Spieltag nur darum, dass genug Punkte gegen die 3t Klassigkeit zu sammeln.
    Ich kann ihn nicht mehr sehen und hören. Da bekomm ich eine :flow: Reiz.
    Null Austrahlung, Einsicht und anscheinend auch Sachverstand.
    Hau Bitte ab :arbeit:

• ALX:

er hat beide aufgestellt, obwohl die heute gezeigte Leistung das wiederspiegelt, was Karl und Orban in den letzten Spielen abgeliefert haben.

Ich bin dagegen, ihn zu feuern, aber das er immer noch der Meinung ist, Karl wäre ein Führungsspieler und im DM gesetzt und Orban eine echte Alternative als IV, lässt mich an seinem Sachverstand zweifeln.

Du bist dagegen, ihn zu feuern, obwohl Du an seinem Sachverstand zweifelst..... :dunno:
    Was willst Du dann mit ihm machen :?:
    Ihm nahelegen, von sich aus zu gehen :?:
    Oder mit einem Trainer ohne Sachverstand in die neue Runde gehen, mit der Hoffnung auf Besserung. :closed

Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

• Vom Trainer wird man sich erst trennen, wenn auch die nächste Saison verdaddelt ist.

So läuft das eben beim FCK.

Kann doch kein Mensch nachvollziehen, warum der VV am Trainer festhält.
    Im Übrigen hat man gestern wieder gesehen, dass der Mannschaft nichts peinlich genug ist.

Vor Monaten hätte ich bereits mit dem Neuaufbau begonnen. Aber am Berg muss man ja bis zuletzt vom Aufstieg faseln.

H.

• Immer alles schönreden und was
    positives aus all dem Rotz finden wollen!

Ich nehme jetzt mal dich, aber es gibt noch zig weitere Fans die diese Sichtweise vertreten.

Ich kann diese Meinung absolut nicht nachvollziehen. Es gab während der Runde durchaus einige Aussagen, die man als (zu) optimistisch werten konnte und auch die ein oder andere realitätsfremde Aussage. Aber gerade Runjaic sprach doch immer dann Klartext wenn es nötig war. Nach dem Düsseldorf-Spiel stellt er sich vor die Kamera und sagt ganz klar, dass wir diese Saison zu schlecht waren und nicht das Ziel erreicht haben das wir uns gewünscht haben. Wie man als Fan dann noch behaupten kann er würde die Situation schönreden ist mir ehrlich gesagt schleierhaft.

• Dabei gibt es einige Kritikpunkte, die man ansprechen muss. Aber bei manchen brechen mal wieder alle Dämme. Da nimmt er manchen die Illusion, dass er nicht an allem Schuld ist. Aber das kann man ja dann in die andere Richtung drehen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Naja in den letzten Wochen haben alle da noch was schöngeredet....runjaic hat nach dem spiel erdtmals wirklich die wahrheit gesagt

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Warum bekommt er es dann um die Ohren gehauen? Runjaic hat von SK vor ein paar Wochen eine Freifahrtschein erhalten. Normalerweise muss er gar nichts sagen. Ich fand das Interview bei Flutlich nicht so schlecht, wie es hier manche wieder hinstellen wollen. Und wer sagt, dir, dass er intern eben nicht doch nur alles schön geredet hat? Erst war es der Schal, dann die Ähs. (Mal nebenbei, hat jemand die PK nach dem Frankfurt-Spiel gesehen? Möhlmann hatte mehr ähs, als Runjaic. Ich habe mitgezählt).

Runjaic kam inmitten der Saison. Wurde gefeiert und jetzt möchte man ihn verjagen. Dann kommt der nächste Trainer, spätestens im Oktober rumort es wieder, wenn es nicht gleich mit der neuen Mannschaft klappt.

Warum nicht an Runjaic festhalten, der zumindest dann schon einen Teil der Mannschaft kennt und ihm dann die Möglichkeit geben, die neuen Spieler einzubauen? Ob wir jetzt den Trainer rauswerfen und im Oktober den 2. bezahlen, oder Runjaic jetzt rausschmeissen und schon jetzt 2 bezahlen, macht auch keinen großen Unterschied mehr.

Jetzt mal davon abgesehen, da wir ja sowieso absteigen und alles eh den Bach runter geht. Versteht sich von selbst.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• und er hat gestern gesagt das er auch sich kritisch hinterfragen muss was er besser machen kann. Und er meinte das er gerade von den älteren Spielern denen er immer wieder die Chance gegeben hat letztendlich enttäuscht wurde.

Ich weiss auch nicht was genau wollen den manche hören?
    Nennt mir doch mal einen Trainer aus einem anderen Verein der z.B. das sagt was manche hören wollen (was immer das auch ist)