Also warum er die ganze Zeit Schulze hat spielen lassen, wurde offensichtlich find ich. Bei Schulze kommt zwar nach vorne kaum was, auch wenn er immer bemüht ist, bei Zimmer isses umgekehrt.
Aber ich frag mich was anderes. Ich mein, ich bin kein Fußballtrainer und ich mag mir nicht anmaßen, sowas beurteilen zu können. Und sicher ist unser Spiel auch laufintensiv. Aber ich hatte jetzt schon mehrfach das Gefühl, ab der 75. Minute hat die Mannschaft ab und zu nicht die Körner um nochmal zuzulegen. Das mag aber täuschen. Aber die letzten 15 Minuten gegen Karlsruhe hat man gut gesehn, welche Mannschaft noch Dampf aufm Kessel hatte. Demirbay is scheinbar eh immer früh platt. Wie gesagt, ich kann das net beurteilen und vielleicht war ja die gute erste Hälfte auch ein Verdienst hohen Laufaufwands, aber ich hab mir gedacht, denen hätte vor der Saison noch ne Fahrradtour mitm Sasic gut getan. Andererseits haben Spiele wie gegen Leverkusen ja auch gezeigt, dass die Mannschaft durchaus 90 Minuten hohes Tempo gehen kann. Keine Ahnung, vielleicht hab ich mir das auch nur eingebildet. Aber gegen Karlsruhe fand ichs auffällig am Schluss.