@ Milchreis
Einen feurigen Trainer der wie ein Irrer ( positiv gemeint) an der Seitenlinie mit geht wünschten wir uns alle. Aber was wir uns noch mehr wünschen ist Erfolg, ich erinnere mal an den guten ex Co Trainer von Hitzfeld ( Ich weis wie er heißt bringe es aber nicht fertig diesen Namen aus zu schreiben) er rannte wie ein vergifteter Affe an der Seitenlinie hin und her , schlug sogar in die Trommel und hatte den Erfolg das er uns Sforza weg geekelt hat. Es folgte der Abstieg und eine Fahrt durch die Hölle.
Ich nenne dir mal ein Gegenbeispiel, wir hatten mal den Jara Kurt als Trainer, der ging mit einer Vorbelastung und einer stark abstiegsgefährdeten Mannschaft ins Rennen, ich glaube wir waren damals vier Spieltage vor Ende schon gerettet.
Jara war auch einer der stilleren Art der bei den Fans nie richtig angekommen ist, aber er war ein guter Trainer, wohl der Besten nach Rehhagel den wir bisher hatten.
Ich finde mit dem jetzigen Trainer ist zwar auch nicht alles Eitel Sonnenschein aber ich habe schon das Gefühl das was passiert ist. Man sollte mal in allererster Linie auf seine Arbeit schauen und dann wird man erkennen, auch wenn man ihn nicht mag, das diese gar nicht so schlecht ist, wie hier von einigen Dargestellt.
Und dann sollte man noch bedenken, so schwer es auch fallen mag, wir sind nicht mehr der FCK aus den glorreichen Neunzigern wir haben in den letzten 10 Jahren mehr Zweitliga als Bundesliga gespielt. Das ist Fakt! Und das heißt auch, das wir die großen Perfekten Trainer so schnell nicht wieder auf dem Betze sehen werden. Es sei den er entwickelt sich bei uns. Da sehe ich bei CK ein gewisses Potential.