Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Aber die Art und Weise hat etwas von einem Heckenschützen und das hat er nicht nötig.
    Briegel soll bei der nächsten MV-Versammlung vortragen und dann wird er sicherlich in den AR gewählt und kann Kunz auf die Finger schauen.
    Das macht mehr Sinn als das Gesicht in die Kamera zu halten.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Briegel hat auf ganzer Linie recht.


    Dann macht Briegel zum Boss ! Und gute Nacht FCK ! Stänkern kann jeder, aber Verantwortung übernehmen will keiner......das sind mir die besten !


    Unfassbar dieser Auftritt.


    Ohne Kuntz und Co. wäre dieser Verein schon längst am Arsch.....zuletzt gesehen zwischen 2006 und 2008.

  • Blabla Blubb Blubb, viele viele bunte Smartys..... Unfassbar, eine solch Lemminghafte Einstellung mancher Leute. Immer wieder die Leier, ohne Kuntz wären wir am Arsch. Einen Scheiss wären wir !


    ich habe es schon oft geschrieben und irgendwann wird es auch der Allerletzte kapieren: wenn Kuntz und Schergen weg sind und die große Aufbereitung beginnt, dann werden manchen die Augen aufgehen. Entschuldigungen werden dann von meiner Seite großzügig abgelehnt.

  • Es ist zwar korrekt das Kuntz damals sehr viel zur Rettung beigetragen hat aber das kann nicht als Ausrede für immer wieder desolate Auftritte des FCK herhalten! Da muss Stefan jetzt auch mal klar fordern. Auch öffentlich!


    Und mit KR wird das nichts, da bin ich sicher!

  • Ich habe gerade Briegels Interview angehört und ein Kumpel sahs nebendran. Besagter Kumpel hat keine Ahnung von Fussball, dem FCK oder gar Briegel. Der hörte mit und fragte hinterher wer das sei und warum der so viel Blödsinn erzählt. Weil Briegel für ihn lediglich über den FCK hergezogen ist ohne effektiv etwas zu sagen.


    Ich kann ihn auch verstehen. Briegel sagt in Darmstadt und Ingolstadt wird anderer Fussball gespielt und die sind aufgestiegen. Was ist das für eine selten dämliche Aussage. Wäre der FCK aufgestiegen hätte das doch keine Sau interessiert wie. Hätte Runjaic von Foda übernommen und erstmal eine Darmstädter Mauertaktik eingeführt, dann hätten die Fans schneller seinen Rausschmiss gefordert als er hätte gucken können. Nur zur Erinnerung, wir hatten diesen Kick&Rush-Fussball schon jahrelang. Ganz nebenbei wären mit großer Sicherheit Spieler wie Younes, Demirbay oder Thommy nicht zu uns gekommen. Hat alles zwei Seiten. Jetzt halt zu sagen das was woanders gespielt wird ist "besser" weil die aufgestiegen sind ist einfach. Das ist das typische "Das Gras auf der anderen Seite ist grüner"-Ding...

  • Im Großen und Ganzen hat Briegel ja recht mit seiner Kritik am Trainer, aber die Art und Weise stoßen auch mir auf. Das kommt für mich so rüber wie, "hättet Ihr mich vorher gerfagt, dann wären wir auf jedenfall aufgestiegen...oder so"! Ob Kuntz jetzt wieder eingeschnappt ist oder gegenfeuert is mir erstmal schnurz!!! Ich für meinen Teil komme immer mehr zur Überzeugung, das es mit CR nicht in die neue Saison gehen sollte. Zweimal Platz 4. zeigt schon, das Er oben mitspielen lassen kann, aber auch das es für mehr nicht reicht. Aber Wer soll übernehmen??? Briegel selbst??? Ruthenbeck??? Bleibt mir bloß fort mit dem !!!

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • lt. der SWR-Sportredaktion......


    Weiterhin gäbe es Informationen nach denen Kosta Runjaic mit Hannover 96 in Verbindung gebracht würde und für den Fall das Runjaic aufhört, bereits mit Stefan Ruthenbeck (VFR Aalen) gesprochen worden sei.

  • Gonzo, und was haben uns die besagten Younes, Pussy und Thommy gebracht? Ich meine jetzt effektiv und nicht einen Satz ala " die haben Spielkultur reingebracht".

  • für mich viel interessanter sind die spekulationen,das sich runjaic schon vor einigen
    wochen mit vertretern von hannover getroffen hat.


    sollte das zutreffen,das er sich während wir noch die aufstiegschance hatten,mit einem
    anderen verein beschäftigt hat,dann ist er nicht mehr tragbar.


    aber wie geschrieben,das ist noch nicht bestätigt.