Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

• Der Saisonstart war dennoch gut und das sollte man jetzt ausnutzen.

Aber nicht optimal, denn es war weitaus mehr drin. Wenn ich das 1. Spiel auswärts gewinne, muss ich verdammt nochmal zuhause nachlegen, aber mit Angsthasenfußball, einer Einstürmertaktik ohne offensive Ausrichtung und das noch gegen eine Mannschaft, die ihr erstes Heimspiel kläglich verlor, solch eine Grrottenkick vor 33 TSD Zuschauern abzuliefern, ist einfach nix und man spielt sich damit das Stadion leer! :weiseropa:

• Woran es liegt, dass der FCK zur Zeit so schwach spielt, insbesondere in Rostock?
    Viele hier glauben es zu wissen.
    Ich gebe zu:
    I c h weiß es nicht.

• Zitat

Duisburg - indiskutabel, sieht man ja akteull.

Und dennoch hatte man nicht einmal in der 2. Halbzeit gegen ein schwaches Duisburg etwas dagegen zu setzen und sich die Butter vom Brot nehmen lassen.

• Ich meine es zu wissen.
    Ich stimme Mehmet Scholl zu,der vor drei Jahren meinte,dass viele Mannschaften,die ein 4-2-3-1 spielen,gar nicht die Spieler dazu haben.
    So wie wir.

• ja, ja, unser VV macht sehr viele Fehler, im sportlichen und kaufmännischen Bereich. Er könnte bei Herrn Heidel in die Lehre gehen, der holt gute Trainer, super Sponsoren u. erstklassige Spieler, welche im 8stelligen Bereich Geld gut machen!
    Davon sind wir meilenweit entfernt! Halt 2-klassig!

koha

• [quoteTeufelsbraten','http://community.treffpunkt-betze.de/index.php/Thread/16837-Kosta-Runjaic-seit-16-09-2013-Trainer-Vertrag-bis-06-2016/?postID=789868#post789868']Woran es liegt, dass der FCK zur Zeit so schwach spielt, insbesondere in Rostock?
    Viele hier glauben es zu wissen.
    Ich gebe zu:
    I c h weiß es nicht.[/quote]

viele glauben, wir hätten eine gute Mannschaft. Haben sie Recht, muss der Trainer wohl schlecht sein. Haben sie Unrecht, sind die sportlich Verantwortlichen, also Sportdirektor und Vorstand schlecht. Irgendwo hakt es jedenfalls.

Viele gl

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Irgendwo hakt es jedenfalls.

Oder es zwickt und zwackt überall ein bisschen:
    Qualität und Motivationskunst des Trainers,
    Qualität der Spieler
    Mentalität der Spieler
    System....

Und kleine Mängel addieren sich zu großen.

• Solange das was an Kritik kommt vom Berg nicht zu hören ist braucht man sich doch um andere Trainer oder einen Wechsel keine Gedanken zu machen. Zumal das Instrument doch nur die Töne spielt die man angeschlagen wissen wollte.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich glaube die Wahrheit liegt in der Mitte. Weder der eine ist wirklich schlecht noch der andere Teil Es scheint aber nicht 100%ig zusammen zu passen.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"