Nein, der größte Bremsklotz treibt immer noch sein Unwesen........
Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)
-
-
Einige scheinen hier vergessen zu haben, wie wir in den ersten Spielen unter Runjaic aufgetreten sind...
-
Wenn man ihn nur 2 Wochen früher entlassen hätte.Vielleicht hätte man dann 4 -6 Punkte mehr auf dem Konto.
Dann wären wir oben voll dabei.
Könnte ja sein. -
Der größte Fehler war ihn nicht schon zur letzten Saison zu entlassen.
-
Lasst es doch gut sein, er ist zurückgetreten und gut ist und Fünfstück macht momentan einen guten Job.
-
Viele hier ( ich auch) sind mit der weiter Beschäftigung von Runjaic über die letzte Saison hinaus mit einem schlechten Gefühl in die neue Saison gegangen. Von daher muss ich Milchreis absolut Recht geben, wenn er sagt das man im Besten Fall mit einem neuen Coach in die Saison gestartet. Aber vielleicht hat es ja auch was Gutes. Wahrscheinlich wäre dann ein Trainer von extern verpflichtet worden, wie es mit ihm gekommen wäre weis man nicht. So hat Fünfstück die Chance erhalten zu zeigen das er zu mehr berufen ist als die Zweite Mannschaft zu trainieren. Ob es wirklich so ist, kann man jetzt noch nicht sagen, wird sich im Laufe der Saison zeigen.
Dabei erwarte ich aber nicht das Fünfstück zwanghaft aufsteigen muss, viel mehr möchte ich erkennen können, dass da ein Trainer ist, der einen Plan hat, den die Mannschaft auch umsetzen kann. Ein Spielsystem das nichts mit langweiligem Ball hin und her Geschiebe zu tun hat, sondern es versteht das Publikum auf dem Betze zu begeistern.
Bisher ist Fünfstück das gelungen, ich hoffe es geht so weiter, dann wird auch mal eine Niederlage verziehen.
Dann werden auf dem Berg auch mal wieder Zuschauerzahlen jenseits der 30 000 ihren Verein anfeuern.
Ich hoffe auch das Fünfstück soviel Rückrat besitzt sich nicht von Außen reinreden zu lassen und klipp und klar Stellung bezieht das er DEN Spieler haben möchte und nicht einen anderen, dann besser gar keinen.
Wenn er das schafft sollte unser Blick nach vorne gehen, Runjaic ist Vergangenheit, eine Ära die Zu Ende gegangen ist, die nicht immer soo schlecht war zum Schluß aber leider untragbar. -
Ja, es war an der Zeit, dass er gegangen ist. Ich muss aber fckfan-sep auch Recht geben. KR war zu Beginn auch sehr erfolgreich und der Fußball, den er anfangs spielen ließ, war auch schöner anzusehen als der z. Zt. Wir waren auch im Herbst 2013 mal Tabellenführer. Warum das Dresdenspiel solch einen Knacks hinterlassen hat, kann ich bis heute nicht nachvollziehen. Momentan freue ich mich, schaue aber nur mit gebremsten Optimismus in die Zukunft.
-
Unter ihm hat man wohl den langweiligsten Fußball seit Jahren gesehen. Mit nur sehr viel Glück wurden Spiele gewonnen.
Durch seine Taktik hat man auch den Aufstieg verspielt.
Ich bin mir sicher. Wenn Fünfstück die letzten 3 Spiele das sagen hätte, wäre man aufgestiegen. Der hätte den Spielern eingeimpft, um was es tatsächlich geht.
Mit ihm in die neue Saison zu gehen war wohl der größte Fehler den man machen konnte.
Traurig, denn viele Fans wussten was uns mit ihm in der neuen Saison blühen wird.
-
Lasst es doch gut sein, er ist zurückgetreten und gut ist und Fünfstück macht momentan einen guten Job.
Hast recht damit, dann sollte man aber auch aufhören über Wagner und Orban u lästern und nachzutreten. Ist für mich nichts anderes.
-
Hätte man ihn letzte Saison in der Winterpause schon entlassen (wie ich gefordert habe und hier angegangen wurde), hätten wir nun die Diskussion nicht-da wir mit Fünfstück aufgestiegen wären.
Nun muss KF mit dem auskommen , was ihm vor die Nase ngesetzt wurde.. Er macht aber das allerbeste daraus..