DFB-Pokal 2. Hauptrunde - 25. September 2013: 1.FC Kaiserslautern - Hertha BSC Berlin

• Falls Mike Franz heute Abend für Hertha aufläuft wissen wir ja jetzt schon dass es für Mo Idrissou (und umgekehrt!) nicht lustig wird!

Also quasi wieder mal akute Rot-Gefahr !! :karte:

Der Hertha Bus steht übrigens schon seit Sonntag Abend vor'm SAKS, denke mal dass Hertha direkt vom Spiel in Freiburg angereist ist.

2 Mal editiert, zuletzt von DonPat ()

• ich denke auch die sind entweder direkt angereist oder nach FFM geflogen und haben den Bus vorgeschickt, damit sie dort abgeholt werden. Aber die haben ja erst Sonntag gespielt - da macht ne Heimreise nicht wirklich Sinn

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Kommt mir auch so vor, hoffe die Spieler nehmen sich daran kein Beispiel. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Die neue 4er Abwehrkette der Hertha könnte unsere Chance sein. Aber mal abwarten. Ich erwarte ein relativ ausgeglichenes Spiel, Chance zum Weiterkommen liegt bei 50:50.
    Freu mich schon aufs Spiel. Noch 2 Stunden bis zur Abfahrt Richtung Betze! :schild: :schal: :schild:

• Ich bin da doch nicht ganz so optimistisch was das Weiterkommen betrifft. Als Erstligist ist Hertha sicherlich in der Favouritenrolle. Chancenlos ist der FCK sicherlich nicht, zumal man ein Heimspiel hat. Dennoch sehe ich die Berliner leicht im Vorteil was die reifere Spielanlage und die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor angeht. Jedenfalls freue ich mich heute Abend auf das Spiel und hoffe auf einen Sieg von unserem FCK. Die Kohle könnten wir durchaus gut gebrauchen.

• Ronny muss man bearbeiten. Der Junge mag es nicht wenn es ein kleinwenig knautscht. Dumme Fouls muss man unbedingt vermeiden denn mit Ronny ist das eine Sahneseite der Hertha. Allagui und Ramos darf man nie aus den Augen lassen. Ramos ist vor allem im Kofballspiel ein echtes Tierund hat da enorme Stärken.
    Und egal wer gegen Franz auch spielt. Er muss Eis pissen und versuchen den Spiess umzudrehen. Franz ist einer der gern austeilt aber auch gut reizbar ist. Man muss nur selbst die Ruhe haben das zu nutzen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Es wäre für die Stimmung auf jeden Fall genial , wenn sich ein gewisser Herr Wagner wieder vor der Westkurve warmlaufen darf ;) !!!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "