10. Spieltag - 04. Oktober: Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern

• Ein neuer Torhüter muss her.

Dem stimme ich unbedingt zu. Nur was hat das Torwart Problem von Manchester City mit uns zu tun. Wir haben nen Keeper der Dinger das 1-0 vom Mittwoch hält.......

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Heinzi, mit jedem deiner Beiträge frage ich mich ob du das wirklich Ernst meinen kannst ?

Zur Problematik mit der Software :
    Wir Mods haben da an sich wenig Einfluss da sich um solche Dinge NurPech kümmert. Wir können euch auch nur die Informationen geben, die wir von ihm haben. Er geht den Meldungen aber nach und prüft diese. Solltet ihr mit einem Browser Probleme haben,dann versucht mal einen Anderen oder den Cache zu löschen.. Ich persönliche habe mit Chrome keine Probleme im Forum.

Zur aktuellen Stimmung :
    Ich bin ganz froh,dass es aktuell mal etwas ruhiger zu geht. Das bedeutet in der Regel : Man ist zufrieden mit dem FCK . Ich will nicht sagen,dass alles 100 % perfekt ist, aber wir befinden uns wahrscheinlich auf einem guten Weg.

Zum Spiel :
    Wenn wir die dann heute wieder noch eine Schüppe drauf legen können und uns weiterhin kontinuierlich steigern,dann sehe ich für die 3 Punkte am heutigen Spieltag kaum Gefahr.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Zitat

Den Spielern attestiert der Coach allesamt gute Trainingsleistungen: „Von den Trainingsleistungen her müssten eigentlich alle spielen. Da dies bekanntlich nicht geht, ist es unsere Aufgabe, in den nächsten 50 Stunden zu entscheiden, mit welchen elf Leuten wir am Freitag die größtmögliche Chance haben zu gewinnen.“

Arminia Bielefeld

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Bielefeld wird fighten und selbstbewusst auftreten. Wir werden nicht die ganze Saison so spielen können, wie gegen 60. Ich denke es wird ein enges Spiel und ich hoffe auf drei Punkte. Eigentlich dürfen wir bis zur WInterpause kaum noch Spiele aus der Hand geben und auch die Unendschieden müssen sich in Grenzen halten. Das ist eine Mammutaufgabe. Fürth und Köln haben derzeit einen Lauf und gewinnen auch Drecksspiele....wenn wir nicht aufpassen wird das dieselbe Nummer wie letztes Jahr mit Hertha und Braunschweig....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ich hoffe auf einen - man möge mir diesen Anglizismus vergeben - "Big Point" und auch auf einen KSC-Sieg. Das wär ein Top-Wochenende für mich.

• Sippel - Dick, Simunek, Torrejon, Löwe - Karl, Ring, Matmour, Gaus - Occean, Idrissou

Hohs, Heinz, Orban, Borysiuk, Fortounis, Stöger, Zoller

nix neues

Finde ich gut. Never Change a winning Team. :schild:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Runjaic scheint unter den Trainern einen recht guten Ruf zu haben und die Art wie er Interviews gibt gefällt mir

Trotzdem gilt es in Bielefeld dieses Jahr ein recht dickes Brett zu bohren. Das ist eine Mannschaft die nie aufgibt. Da hast du mit einem 2:0 noch nicht gewonnen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Sippel - Dick, Simunek, Torrejon, Löwe - Karl, Ring, Matmour, Gaus - Occean, Idrissou

Hohs, Heinz, Orban, Borysiuk, Fortounis, Stöger, Zoller

nix neues

doch, stöger hat es in den kader geschafft, find ich interessant...dafür bliebt jenssen daheim...

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.