Tja und die Nürnberger sollten nach ihrem Heimspieg gegen Leverkusen nicht gerade wenig Selbstvertrauen haben. Wird wohl ein sehr interessantes Abstiegsduell.
-
-
Bin ja wirklich gespannt, ob die Berliner sich noch retten können. Man hat zwar schon Pferde kotzen sehen, aber so wirklich dran glauben tu ich nicht: jedes WE mit dem Druck aufs Spielfeld zu gehen, dieses Spiel gewinnen zu müssen und das nächste auch, und das nächste... wenn man kein Glück hat, kommt meistens auch noch Pech dazu. Mit solchen Gedanken verkrampft man doch noch mehr. Zumal man ja auch immer hofft, dass die vornedran plazierten patzen. Haben die Berliner gute Mannschaftspsychologen?
Aber Fußball ist ja bekanntlich kein Ponyhof und das sowas klappen kann, haben wir ja auch bewiesen, aber trotzdem seh ich für Berlin - und für Koblenz - schwarz.
-
Bin ja wirklich gespannt, ob die Berliner sich noch retten können.
Ich würde mich über einen Abstieg freuen. 2. Liga, aber sexy.......
-
Endlich wieder ein Derby gegen Union.
Wer hat denn noch an uns geglaubt, als Basler mit dem DSF gewettet hat oder als wir mit einem Bein schon in der 3. Liga standen?
-
Das wars wohl für die Hertha, ich kann mir nicht vorstellen das sie nach dem Nackenschlag nochmal zurückkommen...
-
Willkommen in der 2. Liga alte Dame
-
8 punkte rückstand auf rang 16 und 9 punkte auf platz 15......das ist normalerweise nicht mehr machbar fuer die hertha. vorallem wenn man bedenkt was fuer ein restprogramm auf die hertha wartet. die koennen denke ich definitiv fuer liga 2 planen
-
Ausschreitungen in Berlin. Ultras/Hooligans mit Fahnenstangen befwaffnet stürmen den Innenraum des Stadions ...
-
Hey das geht ab!Die Hertha steigt endlich ab, steigt endlich ab!
-
Fehlt nur noch, daß Freiburg nachher in München siegt ! Das wird dann ne heisse Nacht in Berlin