Skibbe ist evtl unser bester Mann....
-
-
es wäre ratsamer wenn wir nicht auf andere schauen, sondern selbst mal anfangen die nötigen punkte einzufahren. es ist nämlich immer sch.. abhängig von den ergebnissen der konkurrenz zu sein.
-
klar müssen wir erstmal selber Punkte machen - aber ein klein wenig darauf hoffen, dass noch 2-3 Mannschaften unten reinrutschen darf man schon...
Mir wärs recht, wenn dieses Jahr 35 Punkte zum Klassenerhalt reichen... -
wenn wir Sonntag gewinnen sind wir wieder mitten im Geschäft um einen gesicherten Mittelfeldplatz und vier Mannschaften vor uns mitten drin im Abtsiegskampf statt nur dabei. Also biite nicht falsch verstehen, gewinnen wir gegen Köln sind drei, vier Masnnschaften automatisch im Abstiegskampf ( wenn ich mir den Spielplan so betrachte )
-
Sorry, aber wenn wir gegen Köln gewinnen sollten, stecken wir immer noch voll im Abstiegskampf... von gesicherten Mittelfeldplatz kann da keine Rede sein
-
Hierkommtnils: Das hat doch Achim auch genau so gesagt. Mit drei Punkten hätten wir nach der aktuellen Lage definitiv Anschluss ans "gesicherte" Mittelfeld, aber würden immer noch da unten drin stecken.
Kurios, aber im Moment bedeutet Platz 8 auch noch "Abstiegskampf". Das ist sicherlich kein Nachteil für uns.
-
Zitat
Fußball-Bundesligist Hertha BSC trennt sich der «Bild»-Zeitung zufolge nach nur fünf Spielen von Trainer Michael Skibbe. Der Rauswurf des Trainers solle am Sonntagvormittag verkündet werden, berichtete die Zeitung.
Seit Skibbes Amts-Übernahme hatten die Berliner alle vier Bundesliga-Spiele verloren und waren im Viertelfinale des DFB-Pokals gescheitert. Skibbe hatte den Posten nach dem Rauswurf von Trainer Markus Babbel im Dezember übernommen. Vorläufig plane die Hertha mit einer Interimslösung, hieß es.
-
Der Skippe ist ein selten dämlicher Trainer-- in der Türkei mit Eskisehirspor war er auf dem 4. Platz und hatte Erfolg- dann geht er zurück nach Deutschland und dann noch nach Berlin und ist nach wenigen Spielen Arbeitslos.. ich sage dazu nur: Selbst Schuld...
-
Schuldig sind die Berliner und da direkt der Sportdirektor.
Babbel zu entlassen, war Blödsinn.Wenn Machtspielereien wichitger sind wie der sportliche Erfolg, gibts immer Probleme.
-
Das überrascht mich jetzt doch. Gestern wurden die Berliner noch gelobt, dass sie sich bessern, nur die Ergebnisse zählen nicht. Jetzt fliegt er. Ich hoffe, Preetz bleibt noch lange dort....