Individuelle Fehler konsequent bestraft - 3:2 Niederlage in Dresden

• @Roter Hai
    sie haben ihn vieleicht seit heute nicht mehr auf Ihrer Seite (DFB) und das ist auch gut so!
    Wenn er sich nicht steigert ists nen 2. Tormann mehr nicht ........ und auch das ist gut SO!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• sie haben ihn vieleicht seit heute nicht mehr auf Ihrer Seite (DFB) und das ist auch gut so!
    Wenn er sich nicht steigert ists nen 2. Tormann mehr nicht ........ und auch das ist gut SO!

Genauso gut die Glanzparaden mit denen Sippel gestern mal wieder den Kasten sauber hielt? Ich weiss manche von euch können Sippel nicht leiden. Aber das ist zum Glück eine Minderheit und wir werden mit Sippel aufsteigen und vielleicht auch noch mehr? Die Zeit wird es zeigen. :)

• @ Forum: Sorry für meine nachfolgende Entgleisung

RedShark: Von mir aus kannst du mit Sippel pennen gehen, davon wird er weder zum Nationaltorhüter noch zum Weltklassekeeper. Realität hin oder her, es gibt mindestens eine ganze Hand voll Torhüter die in der gesamtkonstellation wesentlich besser sind als Sippel, ob dir das gefällt oder nicht interessiert mich ab heute nicht mehr.

• RedShark: Von mir aus kannst du mit Sippel pennen gehen, davon wird er weder zum Nationaltorhüter noch zum Weltklassekeeper. Realität hin oder her, es gibt mindestens eine ganze Hand voll Torhüter die in der gesamtkonstellation wesentlich besser sind als Sippel, ob dir das gefällt oder nicht interessiert mich ab heute nicht mehr.

Joa interessiert mich auch nicht. Mich interessiert nur das Sippel weiter Spitzenleistungen für den FCK abruft und das tut er. Meine Vorbilder sind eben Spieler die durch den Kampf alles herausholen, deswegen bin ich auch FCK Fan. Und wenn du ehrlich bist würdest du auch zugeben das Sippel schon in der Nationalmannschaft war... komisch gell. Wo er doch so schlecht ist. Dann leiden andere ja auch unter Realitätsverlust.

Wer weiss was ohne Rubeck aus Klose geworden wäre... das nur mal so als Anmerkung zu meinem Beispiel das nicht jeder der keine Nationalelf spielt nicht automatisch zu schlecht dafür ist. Es gibt viele Umstände die dies verhindern können. Es gehört eben auch eine gehörige Portion Glück dazu, mit Talent allein ist es leider nicht immer getan.

Wenn die Bayern keinen Ribery, Lahm usw. in der Mannschaft hätten würden sie net unangefochten an der Tabellenspitze stehen. Wenn nicht 20 andere TW besser wären als Sippel würde er in der Nati spielen oder halt wenn er Engländer wäre.

Die sind nicht unbedingt alle besser wir haben wie gesagt nur das Luxusproblem das wir uns zwischen einigen entscheiden können. Darum beneiden uns die Engländer ja auch.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Sippel und Kampf auf dem Platz? Sippel ist einer der ersten der sich wenn die Mannschaft schlecht spiel dem schlechten Spiel anpasst.Sein Mentor (Ehrmann) hat auch nie in der Nati gespielt weil zu seiner Zeit mindestens 10 TW stärker waren als er. Bei Ehrmann las ich das Wort Kampf sogar stehen weil das war ein Kämpfer auf dem Platz und kein piensje der allen anderen die Schuld gibt wenn er ein Bock geschossen hat nur net sich selbst.

• Wäre die Konkurrenz nicht so groß wäre er auch heute noch dabei bei der Nationalelf.

hin und wieder schreibst du ja auch brauchbare beiträge.

aber ich finde keine erklärung zu deinen ausuferungen,mit denen du hier immer mal auftrittst.
    musst du vielleicht medikamente nehmen,die du ab und an absetzt?

du rebellierst generell gegen den mainstream .gegen deine abstrusen argumente gebrachte
    beiträge,interessieren dich nicht und du verrennst dich immer weiter.

wenn so viele leute deine meinung nicht vertreten,dann würde ich an deiner stelle mir mal
    gedanken machen, ob du nicht falsch liegst.

• @ Forum: Sorry für meine nachfolgende Entgleisung

Ich verzeih dir. :thumbup: Aber ich frage mich selbst, warum ich immer wieder in die Diskussion mit RedShark gehe. Ich glaub ich lass es einfach. Für mich ist das nicht normal und ich glaube dirtdevil trifft es mit einem Satz in seinem Post ganz gut.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()