... Lange Bälle sonst nichts.... Unschöner Fußball.
Sasic-Gedächtnis-Fußball!
... Lange Bälle sonst nichts.... Unschöner Fußball.
Sasic-Gedächtnis-Fußball!
aber mal was anderes, unabhängig von dem spiel, auch evtl etwas tiefgründiger:
mit dieser Leistung werden wir den aufstieg nicht schaffen. und ich mache mir als FCK fan langsam wirklich sorgen um meinen Verein.
Wir sind zum Aufstieg verdammt, brauchen wir auf jeden Fall die Einnahmen der 1. Liga. Und diese sind in ganz weiter Entfernung. Sollten wir nicht aufsteigen, werden über kurz oder lang in Kaiserslautern die Lichter ausgehen. Die Spieler werden gehen, die Mietpacht des Stadions wird uns auffressen und irgendwann wird dann der Laden dicht gemacht.
Und das stimmt mich einfach nur traurig...ich habe echt Angst um meinen Verein, wirkliche Angst.
Paderborn hat nur zwei Punkte weniger, also ein direkter Konkurrent und gegen die kann man doch mal zuhause verlieren
Positiv: Wir brauchen nur noch 12 Punkte zum Klassenerhalt
Das ist Foda Fussball aus dem Schlimmsten Tagen... Wie kann eine Mannschaft innerhalb kürzester Zeit so zusammenbrechen? Innerhalb von 3 Spielen alles kaputt gemacht, was vorher wochenlang mühsam aufgebaut worden ist.
Die sollen endlich geld in die hand nehmen so wie köln und alles oder nichts gehen
Hervorzuheben ist die Konstanz beim FCK.
und täglich grüßt das Murmeltier
Alle Jahre wieder dasselbe.
Ich habe einen Einsparungsvorschlag:
Wir sparen uns künftig die Kosten für den Trainer.
Die Mannschaft ist anscheinend gegen jeglichen Trainer resistent. Die Frage ist immer nur wie lange es dauert bis die Mannschaft dem Trainer ihr System vermittelt hat
Und das stimmt mich einfach nur traurig...ich habe echt Angst um meinen Verein, wirkliche Angst.
Kann ich verstehen aber siehs mal so. Das ist denen scheißegal. Also lass dich nicht zu arg davon runter ziehen, gibt noch ein Leben ohne diese Arschlöcher die dir das Leben versauen.
Schade das wäre das 0:2 gewesen
Alles anzeigenaber mal was anderes, unabhängig von dem spiel, auch evtl etwas tiefgründiger:
mit dieser Leistung werden wir den aufstieg nicht schaffen. und ich mache mir als FCK fan langsam wirklich sorgen um meinen Verein.
Wir sind zum Aufstieg verdammt, brauchen wir auf jeden Fall die Einnahmen der 1. Liga. Und diese sind in ganz weiter Entfernung. Sollten wir nicht aufsteigen, werden über kurz oder lang in Kaiserslautern die Lichter ausgehen. Die Spieler werden gehen, die Mietpacht des Stadions wird uns auffressen und irgendwann wird dann der Laden dicht gemacht.
So könnte es kommen. Kannst ja einen dankbrief an den Heilsbringer Kuntz schreiben.
Der ist für mich mit der Hauptschuldige an der Lage.
Schau einfach nur die Treffer der Transfers in den letzten Jahren an. Das ist ne Quote eines 5 ligisten.
Es ist keine Frage des Trainers......die Mannschaft hat kein Herz und es fehlen Konstanz und Herzblut
Mehr ist nicht dazu zu sagen........die kann trainieren wer will