Samstag, 14. Dezember 2013 "Dritte Niederlage in Folge stürzt FCK in die Krise" (Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Markus Karl war also wiedermal einer unserer besten Spieler und hat eine ausreichende Leistung erbracht... Na dann. :rofl:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Zitat

    Alban Meha vom siegreichen Gegner kannte das Erfolgrezept im Vorfeld:
    „Wir wussten, das einer von denen irgendwann einen Bock schießt, und
    dann müssen wir da sein.“

    und genau DAS wissen mittlerweile alle.. das bittere dabei, sie haben recht..

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

  • Er hat sich stets bemüht. Diese Aussage in einem Arbeitnehmerzeugnis ist der Knockout für den Arbeitnehmer. Keine Leistung, es fehlt an der Befähigung.
    Er hat sich stets bemüht.


    An 34 Spieltagen kämpfen 17 Zweitligisten für das Erreichen ihrer Ziele.
    Der FCK verspielt seine Ziele regelmäßig bis zur Winterpause.
    Danach kommt in der Regel die Orientierungsphase bis zu Saisonende, häufig mit neuen Spielern.


    Heute, 15:30 Uhr spielt die Bundesliga.
    Der "gefühlte" Erstligist dümpelt dem Nichts entgegen.
    Sie haben sich stets bemüht.


    H. :closed

  • Mich überkommt so das Gefühl das den Stecker ziehen und das System neustarten das einzige ist was und noch retten könnte...


    oder wir kommen ganz schnell an ganz viel Kohle. Obs dann läuft? Vielleicht. Vielleicht...

  • gegen einen solch harmlosen gegner so rumzugurken war schon eine echte bestrafung für jeden fck fan und richtig beschämend - mein respekt an diejenigen, die sich das 90 minuten angetan haben!
    zur wp muss ein neuer rv her! gerade nach riedels ausfall kann man mit dick in dieser form keine komplette rückrunde spielen, das können runja und kuntz nicht übersehen!!!
    normalerweise bräuchte man auch im mf auf jeder position eine weitere option, aber verstärkungen kosten geld, welches nicht vorhanden ist...
    dorow für alushi - ist runja schon mit seinem latein am ende? sollen es jetzt die amateure richten? war es vielleicht doch ein fehler ariel zu demontieren?!
    was hat runja eigentlich vor dem 0:1 und dem freistoß der padas am spielfeldrand moniert? er hat doch da wild gestikuliert....oder habe ich das falsch gedeutet?!
    mo, einst der sultan vom betzenberg, mittlerweile ein schatten seiner selbst...seit 8 spielen ohne tor aus dem spiel heraus, kraft-, lust-, und ideenlos...er steht symbolisch für den fck im dezember 2013...
    keine ahnung, ob man seine kräfte noch mal gegen ingoltown mobilisieren kann, aber eins ist klar: sollte es erneut eine niederlage hageln, dann ist runja nicht mehr unantastbar!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Welch ein Schwachsinn hier den Trainer in Frage zu stellen!


    Wenn ich als Spieler nach der 50. erfolglosen Flanke nicht in der Lage bin es eigenmächtig auch mal durch flaches Kurzpassspiel zu probieren oder in sonstiger Form meine Taktik zu ändern, dann sollte ich ne Ausbildung irgendwo anfangen und aufhören -dreisterweise- noch Geld fürs Kicken zu verlangen. Sonst gar nix!


    Der Paderborner Spieler hat es doch treffend gesagt, irgendeiner macht immer DEN Fehler bei uns. Da muss sich halt jeder mal im Hinterstübchen selbst hinterfragen ob er konzentriert genug bei der Sache ist...


    Qualitativ ist diese Mannschaft in Ordnung. Unser Problem ist mMn das Köpfchen. Ud da auch nicht das "nicht wollen", sondern das Verkrampfen und dann nicht mehr können und dann gibt man auf...