Robert Zulj zu 1.FC K´lautern ?

  • Naja, wer da am Schluß angeschissen ist, wird sich dann noch herausstellen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Der FC wird sich auch diesen Nakoulma wegschnappen. Ich würd in der momentanen Situation auch zum FC gehen. geile Stadt geiler Verein....stadion immer ausverkauft....geld gibts da auch mehr und eine wesentlich größere wahrscheinlichkeit nä saison in der buli zu spielen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Vom Profil her ist er der Spieler, der aus dem OM Tore schießen kann.
    Aber das passiert nicht in einer Top-Liga. Wie er das in der 2. Liga umsetzen kann, wo viele Spiele mehr über Kampf als über Technik zum Sieg führen.
    Er ist noch jung und damit mutmaßlich bezahlbar. Das Alter kann sich psoitiv (Weiterentwicklung, hungrig), als auch negativ (Erfahrung, Abgeklärtheit) sein.


    Wenn du so jemanden verpflichtest bist Du der Held wenn es gut geht und der Depp wenn er nicht einschlägt
    Beides ist möglich

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Zitat

    Die Aussagen von Kuntz und Runjaic sprechen indes gegen neue Spekulationen aus Österreich, laut denen sich der von einer Reihe von Vereinen aus Deutschland und der Alpenrepublik umworbene Robert Zulj von der SV Ried bereits mit dem FCK einig sein soll.


    Zum einen fällt der 21-Jährige, der in dieser Saison in 20 Spielen neun Tore erzielt und acht vorbereitet hat, nicht in die Kategorie “erfahrener Spieler” und zum anderen fühlt sich Zulj, der mit 1,89 Metern Körpergröße für die Flügelpositionen auch zu groß erscheint, im Zentrum als hängende Spitze bzw. im offensiven Mittelfeld deutlich wohler.


    Den von der “Kronen Zeitung” ohne Nennung konkreter Quellen aufgebrachten Gerüchten entgegnet Zulj zudem recht deutlich: “Ich möchte zu dem Thema eigentlich gar nichts sagen. Fakt ist, dass ich keinen Vertrag unterschrieben habe, nichts fix ist!” ...


    liga-zwei

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Da würde ich sofort abraten. Wenn wir uns rasch verbessern wollen/müssen und man unbedingt Geld in die Hand nehmen möchte dann darf man keinen Spieler verpflichten der komplett unerfahren ist und nachweislich aus einer Liga stammt die deutlich schwächer als die deutsche 2. Liga ist. Die Liste der Flopps aus Fussball "Entwicklungsländern" ist bei uns so unerträglich lang, dass man von solchen Spielern zwingend die Finger lassen muss.
    Jeder der solch einen Wechsel befürwortet sollte sich fragen ob er einem Spieler dieser Kategorie ganz sicher mehr Konstanz und Klasse zutraut als denen die wir haben.
    Da würde ich eher dazu tendieren einen Fortounis mal permanent spielen zu lassen um zu einer konstant guten Form zu finden. Einwechseln hier und da macht keinen Sinn. Leute auf Kreativpositionen brauchen Selbstbewusstsein ohne Ende, woher soll das bei unseren Leuten kommen. Lasst den Jungen endlich mal 4-5 Spiele komplett durchspielen (hat er bisher eigentlich schon irgendwann einmal 5 Spiele am Stück absolviert?) dann sehen wir weiter. Dies würde man einem Neuzugang ganz sicher auch zugestehen.


    Die Zeit die Coach Kosta bei uns ist reicht noch nicht aus um seine Wünsche nach geeignetem Spielermaterial für sein System zu erfüllen. Wie lange will man die Aspiranten den bereits beobachtet haben? Zwei bis drei Spiele vor der Winterpause, insgesamt sicher nicht mehr 3-5 Wochen, reicht das tatsächlich aus? Solch ein Verhalten passt für mich in das Kuntz'sche Winterpausen Einkaufsgebaren der Vorjahre voll rein.... Da kam bis dato doch praktisch gar nichts bei rum...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

    Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

  • Wenn ich schon wieder höre, dass ein eigentlich zentraler Angreifer als mögliche Verstärkung für die Außenbahn gehandelt wird... das würde leider in die Transferpolitik der letzten beiden Jahre passen. Das wäre mal wieder absoluter Schwachsinn. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen...

  • Tja, aber wenn so ein Spieler auf dem Markt ist, dann muss man doch zuschlagen (das Ironieschild spar ich mir)-

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • also ich will nun nicht sagen das der tranfer sinn macht oder nicht...
    aber hier geben leute eine meinung zu einem spieler ab den sie noch nie spielen sehen haben