Chinedu Ede zu 1.FC K´lautern ?

  • Mal gespannt was die medizinische Abteilung wieder für eine Arbeit macht.
    Wenn er diese ja besteht dürfte genügend Einsatzzeit eigentlich nichts im Wege stehen.
    Wenn er kommt und ist nicht fit würde es mich aber ehrlich gesagt auch nicht mehr wundern.


    Hoffe er hilft dem fck weiter.

  • Meiner Meinung nach haben wir ähnlich "starke" Spieler im Dutzend unter Vertrag ! Das scheint mir eine Verpflichtung, wie in den vergangenen 10-Jahren !


    Einfach keine Qualitätssteigerung ! Bitte, bitte schickt mal solche Kaliber weg, bevor der Kader wieder sinnlos aufgebläht wird. So wird wieder "wertvolles" Geld verdummt.

    koha

  • du bist lustig wenn man est spieler verkauft und dann ser spieler errst später kommt dann mekerst du das der spieler erst so spät kommt und keine vorbereitung mit macht...
    ich denke in dem falle macht eine leihe sinn weil keiner weiß wie weit der spieler wirklich ist

  • du bist lustig wenn man est spieler verkauft und dann ser spieler errst später kommt dann mekerst du das der spieler erst so spät kommt und keine vorbereitung mit macht...
    ich denke in dem falle macht eine leihe sinn weil keiner weiß wie weit der spieler wirklich ist




    Ohne die Spielpraxis ist er nur sehr schwer vorstellbar eine sofortige Verstärkung.
    Ich wünsche es ihm und denke das es aufgrund der kurzen Leihperiode eine vlt gar nicht so fest geplante Verstärkung ist und die" richtigen " noch folgen.
    Ede sehe ich nicht stärker als das was im Moment auf dem Bereich spielt.
    Wie gesagt, im Moment. .......

  • Also die Meinung, dass wir keine Verstärkungen brauchen, teile ich ganz und gar nicht und für diese Meinung habe ich ehrlich gesagt auch kein Verständnis. Es ist in den 19 SPielen so oft nach vorne wenig passiert. DIe drei Niederlagen haben es dann schonungslos offengelegt. Wir sind vorne gegen tiefstehende Gegner überfordert.....wir brauchen definitiv Verstärkung. Ob Ede das sein sein, daran zweifle ich halt

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Die Verpflichtung verstehe ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Ich sehe weder einen Personalmangel noch können mich seine Leistungsdaten davon überzeugen, dass er gebraucht wird geschweige denn er eine Verstärkung sein könnte.


    Sollte es im Winter noch Abgänge auf seiner Position geben wäre das natürlich etwas anderes.

  • Wenn er im stande ist 2 Gegenspieler zu umspielen ohne am 2ten hängen zu bleiben ist er eine Verstärkung.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • "Vielleicht" haben wir Glück und er hilft uns weiter. Jedenfalls brauchen wir Spieler die in der zweiten Liga gute bis sehr gute Leistungen zeigen können, vom Start weg, um unsere Ziele zu erreichen... mittlerweile sind meine Illusionen wie gesagt der Realität gewichen... wir bekommen halt die Spieler die froh sind wenn sie noch einen Einsatz bekommen. Wenn sie dann bei uns auftrumpfen sind sie wieder weg. Ironie des Profisports...


    Wenigstens ist er kein Unbekannter... aber das hatten wir ja schon öfter und dann *Möööp*... abwarten.

  • Man muss hier unterscheiden in Position und Eigenschaft die uns im moment am meisten fehlt und das ist m.E. immer noch der Kreativspieler im Zentrum, der wie bei den Matches gegen Paderborn, Düsseldorf & Co deutlichst gefehlt hat.
    Da macht es einem natürlich skpetisch, wenn genau bei solchen Ausgangslagen Ede eine Schwäche attestiert wird..


    Auf der anderen Seite war er bei den Eisernen in der 2ten Liga ein enorm starker Flügelspieler, den sich MZ nicht umsonst einiges hat kosten lassen.
    Ich bin gespannt auf seine Auftritte, aber die Sorge den Matmour 2.0 Effekt zu erleben habe ich auch..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ..mal ganz abgesehen von der Leistungsfähigkeit dieser Verpflichtung. Was soll ein linker MIttelfeldspieler wenn sich da schon so einige tummeln. Ein Backup für Matmour oder Dick hätte ich noch verstanden, wobei mit ein creativer Mittelfeldmann am liebsten gewesen wäre.


    Ich sehe das als blinden Aktionismus.....Hauptsache irgendeine Verpflichtung. Bei mir läufts ehr unter Titel : Denn sie wissen nicht was sie tu!

    :bier:Kingloius