Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern: Die Pokalsensation!

  • Wir haben heute gesehen, dass wir gegen Mannschaften die selbst gewinnen wollen hevorragende Spiele zeigen


    Das Problem sind die Mannschaften die Beton anrühren. Da geht es uns nicht alleine so. In der 2. Liga stellen sich doch selbst bei den Auswärtsspielen 80% hinten rein. Außer Dortmund und Bayern schaffen es wenige die ohne Probleme zu knacken.
    Damit werden wir in den restlichen Spielen leben müssen.
    Die Spieler werden dieselben sein und gewinnen wollen.
    Aber wir sind natürlich ein wenig begrenzt in den Mitteln solche Bunker zu knacken

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich muss dann 380 km mit dem Auto. Muss um 8:00 Uhr in Hamburg sein


    Joa hab keinen Führerschein... und nach Hamburg würd ich mal gern war ich noch nie... joa naja auf jeden Fall wird es bei dir beruflich sein. Ich packe beim beim DRK immer mit an... aber heute das... wow.... ich weiss nicht ob ich so schnell schlafen kann.

  • Sehr gute Mannschaftsleistung in allen Teilen und verdienter Sieg gegen diesen unsympathischen und unsportlichen Drecksverein. Jetzt am Montag bitte das gezeigte wiederholen oder steigern. Im Erzgebirge müssen wir aber wohl das Spiel machen. Also bitte nicht (wieder) abheben und unterschätzen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Wenn ich dein Pessimismus hätte nehme ich Drogen.


    Na du :bier: hab ich es dir nicht gesagt das ich meistens verkehrt tippe und am Schluss alle glücklich sind :party: