FC Erzgebirge Aue - 1.FC Kaiserslautern 1:0 (1:0) - Aufbau Ost die Zweite...

  • Zitat

    Fortunis spielt 100 mal besser als dieser Ede

    Dem widerspreche ich ....wenn dann muss man sagen ....Ede ist genau so schlecht oder auch nicht besser.


    Würde einen 2 Stùrmer bringen und Ring. Eventl.die Doppelt6 auflòsen und Alushi runter. Haben nix mehr zu verlieren bzw.kann nur besser werden

  • Ich sag nur eines, typisch FCK!


    So einen Schrott kann wirklich nur der FCK abliefern, ich glaube einige die heute auf dem Platz sind überdenken in der Halbzeit ihre Einstellung.


    Ede und Alushi sollten in der Kabine bleiben und Ring oder Fortunis und Lucky sollten gleich auflaufen.


    Sonst geht das Ding sowas von in die Hose...

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Lakic für Alushi - 2 Fliegen mit einer Klappe.
    Alushi muß wegen gelb rot runter und einen 2. Stürmer brauchen wir

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Bis jetzt ist da überhaupt kein System erkennbar. Matmour läuft auf dem Feld rum wie Falschgeld . Welche Position spielt er eigentlich ?
    Karl läuft die meiste Zeit in Richtung eigenes Tor.
    Insgesamt halten wir den Ball viel zu lange und machen es dem Gegner leicht sich zu stellen. Das ist alles so langsam und umständlich. Kein Schuss aus der zweiten Reihe ,kaum direktes Passspiel ....





    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • So einen Schrott kann wirklich nur der FCK abliefern, ich glaube einige die heute auf dem Platz sind überdenken in der Halbzeit ihre Einstellung.

    Lieber Ronny, ich glaube nicht, dass es an der Einstellung liegt.
    Sie würden schon wollen, wenn sie könnten.
    Aber sie sind schlichtweg hilflos.
    Ein schnelles Kurzpassspiel, das hier notwendig wäre, beherrschen sie einfach nicht.