FC Erzgebirge Aue - 1.FC Kaiserslautern 1:0 (1:0) - Aufbau Ost die Zweite...

  • Sorry gleich mal ne Kritik an die Mods, was soll das mit Wiederaufbau Ost? (war auch noch falsch geschrieben mal nebenbei), lasst sowas bitte einfach raus. Es gibt sehr viele FCK-Fans auch im Osten des vereinigten Deutschland!!!!! (Wäre wirklich nett so nen Käse nicht mehr lesen zu müssen, ist eh alles über 20 Jahre her und ich dachte der FCK bedeutet Toleranz egal welcher Herkunft). So zum Spiel, fands nicht wirklich toll was wir abgeliefert haben. Die erste Hälfte rechtfertigt das Ergebnis. Was läuft da im Mittelfeld? Nichts, Jenssen war für mich der Einzige der versucht hat sich ab und an zu zeigen. Naja und was die anderen verbrochen haben, heute nicht mal zum Kader zu gehören, sprich Kostas und Marcel Gaus verstehe ich nicht. Dann spielst du beim Tabellen 16. wieder mit 2 6ern, warum? Man hat es zumindest etwas gesehen, dass die 2. Hälfte besser war. Mal schaun ob draus gelernt wird. Gegen Aalen ist ein deutliches Zeichen nötig, weil nochmal nehmen sich in dieser Saison Köln und Fürth nicht die Punkte weg. Dumm ist nur, dass wir schon 2. sein könnten und uns damit ein Polster hätten verschaffen können. So dann jetzt mal den direkten Vergleich gegen Aalen gewinnen, genau das will ich sehen!!!! also 5:0, allein mir fehlt der Glaube :shit:

    27 Jahre dauert diese Liebe und sie wird niemals enden!!!! Danke FCK!!! :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas-24 ()

  • Aufbau Ost deluxe. Seit 1989 frag ich mich schon, wer auf die doofe Idee kam, diese Mauer nieder zu reissen. Ansonsten einfach nur peinlicher Auftritt mit Slapstickeinlagen, die man nur als Arbeitsverweigerung bewerten kann, angefangen bei beiden IV. Da wird keinem Ball entgegen gegangen. Vorher duckt man sich noch weg. Unglaublich.

  • An alle Ossi Hasser... denkt vorher nach was ihr schreibt oder haltet einfach mal Eure Fresse.... Emotionen hin oder her



    Die zart besaiteten Spieler sind aber auch schon arm dran, dass die jetzt dreimal innerhalb von anderthalb Wochen spielen mussten.. Das und nur das ist der Grund dafür... Die tun mir echt leid bei dieser unglaublichen Belastung...


    PS: hat jemand das Schild gesehen...



    Das war ja gestern wieder ein richtiger Offenbarungseid... Spielerisch, kämpferisch und was weiß ich noch. Warum patzen wir in diesen Situationen immer und warum immer gegen die schwachen der Liga. Es ist ja nicht so das alle da unten Bewegungslegasteniker sind und Fussball spielen nur von der Playstation kennen. Jeder von denen hat vor nicht all zu langer Zeit gezeigt wie es geht (als Costa kam ihr erinnert Euch)


    Diese Ausrede zählt nicht, sondern nur die Spieler mit ihrer beschissen Einstellung sind schuld. So langsam kann ich keinen mehr von denen sehen. Identifiziert sich überhaupt noch jemand mit dem Verein?


    Sorry.. Ihr seid Versager in meinen Augen.. Die alle keinen Arsch in der Hose haben und von Eiern ganz zu schweigen ...


    Ich habe fertig


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    3 Mal editiert, zuletzt von erazorlee ()

  • Aufbau Ost deluxe. Seit 1989 frag ich mich schon, wer auf die doofe Idee kam, diese Mauer nieder zu reissen.


    Und dann so ne weise Signatur...


    Jedenfalls haben wir uns gestern zwar nicht mit Ruhm bekleckert aber eine Woche nach dem größten Vereinserfolg seit vielen Jahren zerreißt man die Mannschaft und den Trainer. Das ist nicht gut.

  • Tja, so eingetroffen wie befürchtet. Man kennt eben seinen FCK.


    Die 1. Halzbeit hat den Charakter dieser Millionäre ganz klar gezeigt. Null Bock und null Einstellung, ein drei, vier zu null wäre verdient gewesen.
    In der 2. Halbzeit hat sie alles versucht, scheiterte aber an sich selbst.


    Auffällig mal wieder, ein Spiel über ausßen findet bei uns nicht statt aber mit wem auch? Immer wieder durch die Mitte und mit dem Kopf durch die Wand. Warum ändert unser Super-Trainer eigentlich ständig seine Mannschaft ? Gestern stand er wieder an der Außenlinie wie Foda, unsicher, ängstlich ohne Plan.


    Unsere Stürmer sind ein Witz, Mo ein Auslaufmodell, Lakic hat keine Form, Occean ist einfach nicht besser. Bleibt die Hoffnung auf Zoller, mit dem hätten wir gestern zumindest einen Punkt geholt.
    Unsere Abwehr mit den IV grottenschlecht, Kreisligaformat. Dick bitte in die 2. Mannschaft schicken, sofort.


    Es ist so einfach gegen den FCK zu gewinnen, stell dich hinten rein, lege eine gesunde Zweikampfhärte an den Tag und fahre deine Konter vernünftig zu ende dann gehst du als Sieger vom Feld.


    Ich frage mich was die Herren die ganze Woche über trainieren und trainieren lassen ?

  • so, ne nacht drüber geschlafen und ich bleibe bei meiner Meinung:


    der Aufstieg wird dieses Jahr noch schwerer zu realisieren sein als letzte Saison. Mit 7 Niederlagen nach 21. Spieltagen steigt man normalerweise nicht auf. Es sei denn, die Liga ist so schwach wie diese Saison. Aber genau da liegt der Hund begraben. Es kloppen sich mittlerweile 5 Mannschaften um die Plätze 2 und 3, deswegen bleibt das bis zum 34 Spieltag spannend, weil erben keiner dieser vermeintlichen Aufstiegsaspiranten eine kontinuierliche Leistung zeigt. Immer wieder kommt es zu diesen, für mich absolut unverständlichen, Aussetzern, die aber einfach nicht passieren dürfen, wenn man aufsteigen will UND wenn man die Chance hat, sich mal auf 3-4 Punkte abzusetzen.


    Warum das so ist....ich habe keine Ahnung. Ich finde es faszinierend, aber auch erschreckend, wie eine Mannschaft 4 Tage nach einem Sieg für die Analen so eine katastrophale Leistung abliefern kann. Wieso es ein Trainer nicht schafft, dieses Hocgefühl aufrecht zu erhalten und v.a. SO ein System spielt! Das ärgert mich am meisten! Wir müssen unsere Gegner von Anfang an unter Druck setzen, damit diese gar nicht die Chance bekommen, das Mittelfeld und die Abwehr so in Verlegenheit zu bringen. Und das schaffe ich nur, zumindest mit unserem Spielermaterial, mit 2, wenn nicht sogar 3 Spitzen.


    Ich bin gespannt, wie das am Sonntag weiter geht. Aalen war schon immer für eine Sensation auf dem Betzenberg gut und ich erwarte mir (mal wieder) von dieser Mannschaft gar nichts...

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Desolate Leistung der ganzen Mannschaft ! Man könnte meinen die haben innerhalb vor ein paar Tagen das Fussball spielen verlernt. Ich dachte eigentlich es würde nicht mehr schlimmer werden nachdem das Jahr 2013 beendet war, aber diese Antifussballer haben mich vom Gegenteil überzeugt, richtig gut überzeugt.


    Keine Einstellung, kein Kampf, keine Lust, keine Gier nach einem Sieg! Eine "Mannschaft" tritt anders auf, das war peinlich und macht wenig Hoffnung dass es beim nächsten Auswärtsspiel in Cottbus besser wird.


    Und noch ein Wort zu Mo Idrissou: Was muss in deinem Kopf vorgehen dass du 2 Minuten vor Spielende einen Einwurf direkt dem Gegenspieler der 10 m weit weg steht in die Füsse wirfst, ohne dass um diesen Gegenspieler im Radius von 10 m einer deiner Mitspieler steht? Ohne Witz...da könnte ich ausrasten bei solchen Typen und deren Berufseinstellung.


    Ansonsten bis Sonntag, gegen Aalen wird es ein Kantersieg...tippe mal auf ein bescheidenes 6:0!

  • runjaic hat genau wie die mannschaft 2 gesichter,gestern haben wieder beide ihr schlechtes gezeigt.


    runjaic erreicht mit dieser rotation nur,das sich keine eingespielte mannschaft finden kann.wann erkennt
    er endlich,das er mit karl den falschen mann auf dieser wichtigen position spielen lässt.wenn man alle
    stürmer auf den platz schickt,sollten spieler dabei sein,die diese auch bedienen können.mir kommts immer
    mehr so vor,das die außen ihre positionen als vorgabe vom trainer, gar nicht halten sollen.wo ist die so
    groß versprochene, bessere abstimmung.


    sippel muss man gestern aus der kritik raus nehmen,ansonsten war das ein totalversagen der ganzen
    mannschaft.


    genau dieser raum,wo beim 1:0 der ball in die schnittstelle gespielt wurde,der muss vom defensiven 6er
    zugelaufen werden.es reicht nicht wenn man nur entgeistert zuschaut und hinterher trabt.


    5 minuten fußball reichen nicht aus,wenn man aufsteigen will.

  • Runjaic hat absolut Recht, wir sind eine Top-Mannschaft. Machen wir heute aus gefühlten 100 Chancen 2 Tore, dann jubelt hier jeder.Nochmal haben wir nicht so viel Pech, ganz sicher nicht. Weiter so, dann ist Platz 2 der unsere. Auch Köln ist noch nicht zu weit weg.
    Irgendwie macht mir die Art der Niederlage heute Hoffnung! Nur der FCK, wer sonst soll aufsteigen?
    :schild: :rotwein: :schild:


    da habe ich wohl ein anderes Spiel gesehen.....
    in HZ 1 gefühlte 98% Ballbesitz davon aber leider 80% in der eigenen Hälfte beim Quergeschiebe......
    in HZ 2 auch nicht viel besser ständiges Hereingebolze in den Strafraum aus dem Halbfeld......
    gegen solch destruktive Gegner muss man über Aussen, aber mit wem, kommen und in den Rücken der Abwehr spielen aber nicht ständig die Pille blind in den Strafraum bolzen. Wo waren die 100 Chancen, ich habe insgesamt 2 oder mit viel Wohlwollen 3-4 gezählt und das war`s.
    Hätte Aue seine Konter gescheit zu Ende gespielt hätte es ein Debakel geben können ala Aalen........
    Mir macht dieses Gekicke jetzt nicht unbedingt Hoffnung auf Platz 2........geschweige auf Platz 1.
    eine Einzelkritik verbietet sich weil die das Kollektiv komplett versagt hat...nur soviel die Schelte hier gegenüber Mo oder Lakic verstehe ich nicht ganz wo waren die gescheiten Anspiele oder Flanken auf unsere Stürmer ich habe keine gesehen.