Vorbericht: Energie Cottbus - 1.FC Kaiserslautern: "Quo Vadis FCK? Mission Aufstieg oder Niemandsland?"

• Das wird auf jeden Fall ein verdammt schweres Spiel.Ich schätze Cottbus stärker ein,als ihr aktueller Tabellenplatz aussagt.Und ein paar namhafte Spieler haben sie schließlich auch.Und der Trainerwechsel könnte auch noch mal einen positiven Schub geben. Obwohl,ein bekannter erfolgreicher Trainer ist das nicht gerade.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Was ist zu erwarten? Not gegen Elend und wahrscheinlich nicht zum zuschauen.
    Ich befürchte das schlimmste :Hippy:

• Der andere Thread gilt im Normalfall als Übergang zwischen den Spieltagen,d.h der Frust/Jubel vom letzten Thread gepaart mit Spekulatius zum Kommenden. Dieser Thread hier beinhaltet fixe Fakten und konzentriert sich quasi nur auf das was genau vor uns liegt und die 90 Min. Zauberfußball :bier:

Verschieben kann ich die Beiträge nicht,da sie dann vor dem Startpost stehen würden ( Datum/Uhrzeit) .

hm, oder den Titel des anderen in diesen hier ändern wäre auch eine Idee, dann ist das Problem mit den Logzeiten auch keines mehr? Es ist doch so, ein Thread zum Spiel ist ja super, aber dann kurz vorher oder? Sonst wird es mMn sehr unübersichtlich und die Diskussionen vor dem Spiel werden i-wie abgewürgt. Sieht man ja auch an den wenigen Beiträgen bisher. Nur ne Idee ;) Ich fänds anders besser

sàwàddee kráb

• Es wird niemanden geben, der Lenken und Leiten kann, eine Anhäufung von Versuch und Irrtum !

Vllt. gibt es wieder was aus der Abteilung "Kunstschüsse"!

koha

• Ich mache keine Prognose und warte ab.
    Eines ist klar:
    Wenn wir das Ding nicht gewinnen ist der Aufstieg far far away
    Es ist einfach wenn Du eine Mannschaft mit 4 Punkten Vorsprung vor dir hast als 6 mit 2 Punkten und du bist noch mitten in einem Puilk, denn 2-3 gewinnen immer

Wahrscheinlich lachen mich jetzt einige aus. Ich sah im letzten Spiel einige Verbesserungen gegenüber den anderen verlorenen Spielern. Das reicht nicht - bis Saisonende zählen nur Punkte
    Die Verbesserungen lagen in der Spielweise. Anfangs hat unser Flügelspiel besser geklappt - es war eine Struktut un Konzept erkennbar.

Das große ABER
    nach dem Gegentor - das gerade bei hoch aufgestellter Verteidigung immer passieren kann - ist das System und die Mannschaft in sich zusammengefallen
    Erst Ende der 1. HZ war das ansatzweise wieder erkennbar
    In der 2. HZ war das lange Wischi'Waschi Geplänkel. Von den Möglichkeiten her müssten wir das Spiel auch nach 0:2 noch drehen können.

Das Anrennen in den letzten 20 min zeiigte Willen und Unvermögen aus Panik gleichzeitig. Da fehlte dann die Strukttur und Geduld. Das war ein blindes, wütendes umsichschlagen.

Der Trainer war die ärmste Sau. Man sag, das er taktische Konsequenzen aus den Dezemberspieln gezogen hat, aber die Mannschaft hat es nur phasenweise (recht kurz) umgesetzt. Mit den Wechseln ging er volles Risiko. Ich denke von außen kannst du dann nicht mehr tun
    Ede war (nur auf dieser Position?) eine Fehlbesetzung. Vom Kopf her zu langsam um den Ball rechtzeitig abuspielen. Wenn man einen Spieler für 6 Monate ohne KO holt, muß der sofort einschlagen sonst war es eine Fehlleihe

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie