Planung Saison 2014/15

• Nein, bitte nicht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Wie schwer es ist Namen zu nennen und dann auch die Verantwortung dafür zu übernehmen sehen wir an unserem Trainer. Da hast du ja eine Lanze für Runjaic gebrochen und musst jetzt mitansehen wie einige ganz schön auf der Entscheidung rummhacken und sogar schon wieder einen Trainerwechsel fordern. ....und die Jungs haben schon einige gute Argumente.

Was ich damit sagen will. Kritik ist gut und schön...durchaus auch angebracht, wenn sie denn fundiert ist.
    Ein Satz wie " SK ist mit seiner Aufgabe überfordert!" ist weder nachzuweisen noch zu begründen. Es sei denn man würde Überforderung alleine an schlechten Transfers festmachen. Ob das allerings an wirklicher Überforderung liegt sei mal dahingestellt. Könnte ja auch Unkenntnis sein..oder Sachzwänge....oder Gutgläubigkeit usw.

Wer einen SD fordert, der sollte auch schon mal sagen wer für ihn in Frage kommt, damit man im Nachhinein ihn auch " zur Verantwortung" ziehen kann wenns mit SD noch beschissener läuft.

Die Fans können sich nicht erklären warum der FCK nicht aufsteigt und nicht die Leistung bringt die man erwartet....also sucht man nach möglichen Dingen die man ändern könnte..ohne jedoch die geringste Ahnung der wahren Gründe zu kennen....wir fischen doch eigentlich alle im Dunkel...

Deshalb sage ich, mir ist das scheissegal wer da Trainer oder SD oder Vorsitzender ist.....wenn die Truppe einigermaßen spielt schau ich es mir an...wenn nicht leckt mich der Berg und Verein am Allerwertesten. Eigentlich hab ich keine Lust meine Energie und Zeit darauf zu verschwenden über SD oder Vorsitzende des FCK nachzudenken. Dafür sitzen Leute im AR . Obs mit SD besser wird weiss doch keiner wirklich. Ist alles nur Spekulation...wenns klappt reissen die die einen gefordert haben die KLappe auf...wenn nicht wird eine neue Sau durchs Dorf getrieben. Dann liegts am CoTrainer, am Paltzwart oder an der Klofrau

:bier:Kingloius

Einmal editiert, zuletzt von Kinglouis ()

• Allerdings muß der SD sehr viel Ahnung von Fußball haben, da muß eine Philosohie her, dann ein Trainer, dann Spieler, die dieses System spielen können ! (Es ist nicht bekannt, ob Nerlinger das kann?).

Was bei uns seit Jahren abgeht ist mehr als amateurhaft ! Versuch u. Irrtum u. das tausendfach !

koha

• Sollte tatsächlich ein großer Umbruch in der Mannschaft stattfinden, mit oder ohne SD, sollte für nächste Saison aber nicht der Aufstieg als Ziel ausgegeben werden. Sonst gehst gleich in die Hose...

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Ein Satz wie " SK ist mit seiner Aufgabe überfordert!" ist weder nachzuweisen noch zu begründen.

natürlich ist das nachzuweisen

wenn ein mann wie kuntz, in seiner amtszeit bisher ein minus von 7,5kk € bei transfers
    auffem deckel hat,dann ist das nachzuweisen und man kann ihm vorwerfen,das er dieser
    aufgabe nicht gewachsen ist.

hätte er sich nicht als fußballer hier seine verdienste erarbeitet,wäre er schon lange,geschichte

• Ein Satz wie " SK ist mit seiner Aufgabe überfordert!" ist weder nachzuweisen noch zu begründen. Es sei denn man würde Überforderung alleine an schlechten Transfers festmachen. Ob das allerings an wirklicher Überforderung liegt sei mal dahingestellt. Könnte ja auch Unkenntnis sein..oder Sachzwänge....oder Gutgläubigkeit usw.

Den Satz hat SK selbst begründet mit der Aussage, dass es ein Fehler war auf einen SD zu verzichten. Er hat wortwörtlich gesagt, dass so "einige Prozent gefehlt haben", da er die Situation mit allem drum und dran nicht gewachsen war. Eindeutiger geht es für mich nicht. Es gibt insgesamt 3 Profivereine die keinen SD haben. Glaubst du wirklich, dass bei dieser Mamutaufgabe auf dem Betzeeine Person für alles ausreicht? Bei der Zertifizierung des NLZ wird des Fehlen eines SD auch von anderer offizieller Seite angemahnt. Und das erneute Fehlen des Saisonziels ist auch dieses Jahr nicht weg zu diskutieren. Begründungen gibt es genug. Nachgewiesen hat SK es schon selbst.

Man kann natürlich hier Namen nennen und dann "verantwortlich" gemacht werden. Allerdings nur im Forum . Dort oben werden "Fachleute" wie Fachleute bezahlt. Darf man dann nicht erwarten, dass diese das bestmögliche für den Verein tun? Ich muss in meinem Job persönlich für meine Arbeit haften. Ich werde für Fehler, die ich begehe, direkt verantwortlich gemacht. Wenn ich in so einen Job gehe, kann ich nicht sagen, dass ich Entscheidungen treffe und halt auch mal Pech habe. Ich werde für meine Verantwortung bezahlt (in meinem Job viel zu wenig), muss aber auch damit rechnen, dass ich mich rechtfertigen muss. Für mich ist deine Argumentation, gerade was Vorschläge in einem Forum betreffen, nicht logisch. Ich war und bin von Runjaic überzeugt. Scheitert er, dann können meintwegen alle auf mir rumhacken. Aber ich bin kein Entscheidungsträger beim FCK und werde auch nicht dementsprechend vergütet. Beim FCK interessiert es keine Sau wenn ich vorschlage oder wenn nicht. Meiner Meinung nach, machst du es dir hier zu einfach.

SK lebt von dem Kult um seine Person als Spieler. Ansonsten wäre er schon lange Geschichte.

Eigentlich hab ich keine Lust meine Energie und Zeit darauf zu verschwenden über SD oder Vorsitzende des FCK nachzudenken. Dafür sitzen Leute im AR . Obs mit SD besser wird weiss doch keiner wirklich. Ist alles nur Spekulation...wenns klappt reissen die die einen gefordert haben die KLappe auf...wenn nicht wird eine neue Sau durchs Dorf getrieben. Dann liegts am CoTrainer, am Paltzwart oder an der Klofrau

So ist es. Aber die Klofrau ist jetzt schon schuld. Am Sonntag stand der Klo bei 4.1 unter Wasser. Wo war die da? Und können wir uns schon jetzt keinen Klempner mehr leisten?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Es ging um meine Aussage, dass es hier User gibt, die Namen fordern, wenn die Argumente ausbleiben um die Kritik abzubügeln.

Wenn du hier schon Müll verbreitetest dann richtig. Es gibt tatsächlich einen User der Namen fordert und zwar die Namen von den du behauptest sie wurden einen SD fordern. Unsd nicht hier um Forum sind sondern von den Verantwortlichen. Denke das ist aber nur Unsinn was du schreibst weil du keine Namen kennst.

• Sorry @ All

Ich wollte mit meiner Frage an Carlos , nicht das Forum auffordern einen SD zu suchen oder Kuntz verteidigen oder sonst was! Es war eigentlich als ganz normale aber ernsthafte Frage angedacht, Wen man sich als normaler "Fan" denn so als SD vorstellen/wünschen könnte/würde. Wir diskutieren ja auch über evtuelle Neuzugänge bei Spielern und Trainern! Das ich da eine Lawine der Empörung herbeizaubere war nicht beabsichtigt. Vielleicht hätte ich die Frage eher in einem dazu passenden Treat stellen sollen, bin da allerdings nur auf Carlos Post eingegangen. War nicht meine Absicht die Arbeit des Vereins machen zu wollen!

Hab grade gesehen, das der treat nicht ganz soooo falsch ist!!! :jubel: :smoke:

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

2 Mal editiert, zuletzt von Shanghai"Betze"Tom ()

• Ich habe deinen Satz zm Anlass genommen das zu thematisieren. Das dann manche wieder einen Beissreflex bekommen um ihre Dummheit zu beweisen ist nicht deine Schuld.

Kinglouis ist z.B. ganz anderer Meinung, aber mit ihm kann man gut diskutieren. Ich finde auch die Diskussion weit weg von Empörung, sondern richtig gute Beiträge. Man muss halt nur filtern.

Zitat

Bertolt Brecht