Planung Saison 2014/15
-
-
Es ist irgendwie normal das sich Reibungspunkte zwischen einzelnen/Gruppierungen bilden.
Gehört dazu, es sollte nur sachlich bleiben. Einige können nicht akzeptieren das manche näher am Verein sind als sie selbst jemals drankommen werden.
Ich sag mittlerweile nur,Absolut d`accord !!
Da ich Deinen post nicht genau einordnen kann, nehme ich ihn einfach mal an mich bzw. den Austausch mit Milchreis in den letzten Beiträgen, gerichtet und proste retour:
Von Freunden und Geschäftspartnern weiß ich, daß es im gar nicht mehr soooo entfernten China entsprechende - auch deutsche - Getränke gibt.
Und das ist auch schön so....! -
Märchenstunde??
hier mal ein Linkbei dem dem Hervorgeht, dass Interesse an Zuck und Grifo von Hoffenheim besteht.
-
Irgendwie wirkt es so, als ob wir hier ein Heim für gescheiterter Spieler aufmachen, die es bei "großen" Vereinen nicht geschafft haben
Schulze hat es in Cottbus nicht geschafft
Grifo in DresdenDas macht mir keinen großen Mut für die nächste Saison
-
Zitat
Irgendwie wirkt es so, als ob wir hier ein Heim für gescheiterter Spieler aufmachen, die es bei "großen" Vereinen nicht geschafft haben
Grifo in DresdenDas macht mir keinen großen Mut für die nächste Saison
Jetzt wo du's sagst - so hab ich das noch nie betrachtet. Aber das Grummeln in meinem Magen würde das erklären :-/ -
Wann beginnt die Vorbereitung?
Neben Kai-Uwe haben wir nun mit Pallois bei einer 2ten Personalie den Kürzeren gezogen.
Hoffentlich kommt bald Bewegung in die Planstellen der angedachten ersten 11 und hoffentlich stehen die Verpflichtungen zu Beginn der Vorbereitung.
Momentan sieht für mich das Gerüst so aus:-------------------Müller--------------------
--Schulze--Torrejón--------X------Löwe--
-----------------Karl----Jensen----------------
----X-----------------------------------Zimmer--
-------------------------X------------------------------
--------------------Hofmann------------------------ -
diese frage wollte ich heute morgen auch schon stellen
am montag fängt die vorbereitung an und wir wissen eigentlich nur,wer uns schon abgesagt hat.
vom hauptsponsor hört man auch nix.also so holt man die fans nicht zurück ins stadion. -
das ist schlichtweg falsch, Schulze hat an 21 Spielen teilgenommen... richtig wäre Schulze hat es mit Cottbus nicht geschafft.
Aber egal...
ich frage mich auch wann die "Neuen" kommen sollen , man hört nichts aber auch rein gar nichts...wenn man allerdings die letzten Jahre Revue passieren lässt ist das eigentlich ein gutes Omen das man nix hört.....so wie sonst kommen dann Schlag auf Schlag Meldungen das man den oder jenen verpflichtet hat, also noch ein wenig abwarten..... -
Wenn ich mir die anderen Vereine anschaue, dann hinken wir mal wieder weit hinterher
Same procedure as every year...Leider!
Die Sponsoren scheinen auch nicht gerade Schlange zu stehen und der Stadionnamen scheint ein ewiges Tabu zu sein, das wir uns eigentlich schon lange nicht mehr leisten können
-
also so holt man die fans nicht zurück ins stadion.
Da kommt nicht ein Fan mehr zum ersten Spieltag nur weil der transfer heute statt in 3 Wochen abgewickelt ist. Und wo wir so weit hinterherhinken sehe ich nicht. Oder habe ich die rollenden Transfermeldungen aus Nürnberg Braunschweig, Fürth etc verpasst? Die haben bisher gewichtige Abgänge aber auch keine Zugänge die mir richtig Angst machen.