Matchday 25 - der Tabellenführer kommt zum Betze: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln

  • Ich war gerade in Stimmung Flocke. Ich hab nämlich Kölsche Schlachtwochen vor mir. Meine frau mag zwar keinen Fussball im Stadion geht aber leidenschaftlich gern mit mir zum Hockey. Und dort beginnen die Playoffs. Un nun rate mal wen der MERC als erstes vor der brust hat....

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • also ich habe das letzte spiel gegen cottbus gesehen und da waren sie nicht so stark wie es die tabellarische konstellation zeigt. eher im gegenteil cottbus hätte das ding gewinnen müssen wenn sie nicht so dämlich gewesen wären.... setzt man unsere wackelige abwehr dagegen müsste demzufolge jedenfalls ein torreiches spiel folgen. meine hoffnung liegt wahscheinlich wie bei allen anderen auf zoller in zusammenarbeit mit nem starken mohammadu. kosta bitte scheiss drauf dass mo n stürmer is. nimm ihn auf rechts und lass matmour draussen. er schlägt die besseren flanken :whistling:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • .... setzt man unsere wackelige abwehr dagegen müsste demzufolge jedenfalls ein torreiches spiel folgen.


    Nur zu Deiner Information, es haben nur 3 mannschaften weniger Gegentore kassiert. Von einer wackligen Abwehr zu sprechen, halte ich für etwas übertrieben.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Also ich bin nicht davon überzeugt,
    dass unsere Mannschaft die Qualität hat, die Kölner spielerisch zu bezwingen.
    und ich bin auch nicht mehr davon überzeugt, dass dem Trainer endlich d i e Taktik und Aufstellung gelingt, um ein gutes Spiel zu zeigen.
    Um so mehr wäre ich begeistert, wenn wir endlich einmal wieder ein mitreißendes Spiel mit einem Lauterer Sieg sehen würden.
    Denn dann würde aus dem Funken Hoffnung, doch noch aufzusteigen, ein kleines Feuerchen werden.
    Doch ich tippe eher auf ein 1:1.

  • Ich hatte es noch nicht erwähmt: Lautern montags :whistling:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:


  • Die Rheinpfalz - Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Wünsche Euch natürlich einen Sieg!


    Noch mehr würde ich begrüßen, wenn der FCK sich langfristiger ausrichten würde. Was in Mainz, Ausgburg, etc. möglich ist, ist beim FCK allemal möglich. Es wird natürlich schwer, ganz oben in der 1. Liga anzuklopfen, aber der FCK hat die Möglichkeiten, sich für internationale Wettbewerbe zu qualifizieren!!!

    I hope life is good for you.