Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • Also von Amputation war nie die Rede! Es gab zu keiner Zeit Durchblutungsstörungen! Es kam zwar zu Komplikationen (Schwellungen) das Nachoperiert werden musste, aber er wird sein Bein behalten können.
    Er liegt zur Zeit noch in Basel im Spital und das wird auch die nächsten 10 Tage so bleiben. Erst dann wird über eine Verlegung nachgedacht.


    Ob er jemals wieder spielen kann steht tatsächlich in den Sternen, erstens da die Verletzung sehr schlimm ist und zum zweiten der Umstand seiner extrem ausgebildeten O-Beine den Heilungsprozess einer solchen Verletzung extrem erschwert.


    Alles Gute Josh und viel Kraft bei dem langwierigen Genesungsprozess!!!

  • Ich drücke ihm so feste es geht beide Daumen, dass er ganz schnell wieder auf den Beinen ist..... Gute Besserung Josh!!!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Von mir auch eine gute Besserung und baldige Genesung.. Würde auch Zeit werden, das er mal wieder sich KL anschaut und dann den Kopf dabei einschaltet.. :bier:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • War schön dich im Stadion nochmals zu sehen und dachte, dass es ein gutes Omen ist. Hast uns doch den Arsch gerettet beim 3:0 gegen Köln vor 6 Jahren oder so?


    Glückwunsch zum Nachwuchs und deiner hübschen Frau.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Zitat

    Rückblende: Im Mai 2012 verletzte sich der damalige YB-Spieler Joshua Simpson bei einem Kopfball­duell im Super-League-Spiel gegen den FC ­Basel folgenschwer. Bei der Landung knickte er ein – ein mehrfacher Bruch von Schien- und Wadenbein war die Folge.


    Nach einer schier unglaublichen Odyssee durch die Operationssäle und Physiotherapie-Praxen der Region kann Simpson jetzt endlich wieder lachen. Vier grosse Operationen, sechs kleinere Eingriffe, über 2000 Stunden Physio­therapie und viele von Schmerzen geprägte Tage später wagt er jetzt ein Comeback im Regionalfussball.

    Quelle: derbund.ch

  • Das steht so bei tm.de, das habe ich auch gefunden, aber keinen weiteren Beleg dafür. Ich finde keine Artikel aus Ende 2016 bzw. Jahr 2017, die hierzu etwas Aufklärung geben.


    Immerhin hat er noch mal kicken "dürfen" und sich nicht im Krankenstand verabschieden müssen.