es ist für mich sehr komisch wenn ein Verein einem Spieler, der anscheinend so extrem wichtig und gut ist eine Vertragsauflösung gestattet.
Wäre ansonsten das Traummodell für jeden Spieler der wechseln will
Sie sind in Begriff, Treffpunkt Betze zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
es ist für mich sehr komisch wenn ein Verein einem Spieler, der anscheinend so extrem wichtig und gut ist eine Vertragsauflösung gestattet.
Wäre ansonsten das Traummodell für jeden Spieler der wechseln will
In dem Artikel steht es doch ganz klar drin...
Der Vertrag wurde nicht so einfach aufgelöst... Simpson hat wegen ausstehenden Gehältern gekündigt. Die Sache wird nun vermutlich von der FIFA entschieden.
Wobei im Falle einer Niederlage vor Gericht Konsequenzen für Simpson sich ergeben würden. Äußerem könnte ein Verein der ihn schon vorher verpflichtet hätte, mit eine Sperre für zwei Transferfenster belegt werden... Das ist nicht ohne
Ist jetzt in die Schweiz gewechselt zu den Young Boys Bern.
ZitatYB-Spieler Josh Simpson zog sich einen Schien- und Wadenbein- sowie Knöchelbruch zu und musste im Bruderholzspital in Basel operiert werden.
Alter Schwede, richtig üble Verletzung, was hat er denn gemacht??
18.05.2008
Unvergessen!!!
Gute Besserung
Vielleicht kommst ja mal während Deiner Verletzungspause zu nem Heimspiel auf dem Betze vorbei, wir würden uns sicher alle freuen Dich mal wieder zu sehen.
Also KOMM!!!
http://www.blick.ch/sport/fuss…pson-drama-id1909715.html
Nach einem Kopfballduell mit Markus Steinhöfer, bricht er sich das Bein.......
Sieht echt übel aus..
Von Amputation wird sogar in dem Artikel geschrieben, oh mein Gott!
Hoffe er kommt im wahrsten Sinne des Wortes wieder auf die Beine. ALLES GUTE, JOSH!!!
Wie im Artikel geschrieben, das linke Bekn bewegt sich wie Wackelpudding. Für alle, die hinschauen können....
Üble Verletzung... Hab aber sowas im Video auch schon schlimmer gesehen
ZitatVon Amputation wird sogar in dem Artikel geschrieben, oh mein Gott!
Mal abwarten , bei Wasilewski waren die TV Bilder noch schlimmer und der spielt wieder. Ich wünsche Josh alles gute.
Also von Amputation war nie die Rede! Es gab zu keiner Zeit Durchblutungsstörungen! Es kam zwar zu Komplikationen (Schwellungen) das Nachoperiert werden musste, aber er wird sein Bein behalten können.
Er liegt zur Zeit noch in Basel im Spital und das wird auch die nächsten 10 Tage so bleiben. Erst dann wird über eine Verlegung nachgedacht.
Ob er jemals wieder spielen kann steht tatsächlich in den Sternen, erstens da die Verletzung sehr schlimm ist und zum zweiten der Umstand seiner extrem ausgebildeten O-Beine den Heilungsprozess einer solchen Verletzung extrem erschwert.
Alles Gute Josh und viel Kraft bei dem langwierigen Genesungsprozess!!!
hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine
Ich drücke ihm so feste es geht beide Daumen, dass er ganz schnell wieder auf den Beinen ist..... Gute Besserung Josh!!!
Von mir auch eine gute Besserung und baldige Genesung.. Würde auch Zeit werden, das er mal wieder sich KL anschaut und dann den Kopf dabei einschaltet..
ZitatAlles anzeigenEin mehrfacher Beinbruch hat die Karriere des YB-Spielers Josh Simpson vorzeitig beendet. Die Liebe zum Fussball haben die vielen Schmerzen nicht zerstören können. Bald drückt der Kanadier wieder die Schulbank.
Josh Simpson? Hat der nicht mal bei YB gespielt? Ja, wenn auch nur knapp vier Monate. Im Januar 2012 stattete YB Simpson mit einem Dreieinhalbjahresvertrag aus, nachdem sich der damalige Trainer Christian Gross für seine Verpflichtung stark gemacht hatte. Am 23. Mai des gleichen Jahres beendete ein schwerer Unfall abrupt die Karriere des 44-fachen kanadischen Internationalen. Nach einem wuchtigen Kopfballduell mit Basel-Verteidiger Markus Steinhöfer knickte Simpsons linker Fuss bei der Landung ein, Schien- und Wadenbein brachen entzwei. Mehrfach. Was folgte, war eine schier unendliche Odyssee mit weit über 2000 Stunden Physiotherapie, vier grossen Operationen und mindestens einem halben Dutzend kleineren Eingriffen. Ganz zu schweigen von den unzähligen Stunden des Schmerzes.
Im Moment machen mir Schwellungen zu schaffen, die von Durchblutungsstörungen herrühren», erzählt Simpson wenige Tage, bevor sich der verhängnisvolle Luftkampf mit Steinhöfer zum dritten Mal jährt. Immerhin sind die Schmerzen einiges erträglicher, seit er Ende Februar den Nagel entfernen liess, der vom Knie bis zum Fussgelenk hinunter reichte. «Ich kann wieder leicht joggen.» Der Nagel wurde im Februar 2014 eingesetzt, weil es Komplikationen gegeben hatte mit der 25 Zentimeter langen Platte, die den Heilungsprozess hätte unterstützen sollen. «Die Knochen wuchsen nicht richtig zusammen, weil die Platte zu fix befestigt war», so Simpson. (...)
Boah krass! Gute Besserung...
War schön dich im Stadion nochmals zu sehen und dachte, dass es ein gutes Omen ist. Hast uns doch den Arsch gerettet beim 3:0 gegen Köln vor 6 Jahren oder so?
Glückwunsch zum Nachwuchs und deiner hübschen Frau.
ZitatRückblende: Im Mai 2012 verletzte sich der damalige YB-Spieler Joshua Simpson bei einem Kopfballduell im Super-League-Spiel gegen den FC Basel folgenschwer. Bei der Landung knickte er ein – ein mehrfacher Bruch von Schien- und Wadenbein war die Folge.
Nach einer schier unglaublichen Odyssee durch die Operationssäle und Physiotherapie-Praxen der Region kann Simpson jetzt endlich wieder lachen. Vier grosse Operationen, sechs kleinere Eingriffe, über 2000 Stunden Physiotherapie und viele von Schmerzen geprägte Tage später wagt er jetzt ein Comeback im Regionalfussball.
Quelle: derbund.ch
Das ist auch schon überholt, seit 01.01.17 ist die Laufbahn offiziell beendet.
Das steht so bei tm.de, das habe ich auch gefunden, aber keinen weiteren Beleg dafür. Ich finde keine Artikel aus Ende 2016 bzw. Jahr 2017, die hierzu etwas Aufklärung geben.
Immerhin hat er noch mal kicken "dürfen" und sich nicht im Krankenstand verabschieden müssen.