Simon Zoller zu 1. FC Köln ?

• Rees, ich bin nicht mim Hinnerkopp uff´s Gesicht gefalle oder uff de Nudelsupp doher geschwumme :bier:

Des heest Grumbeersupp. Des mim Hinnerkopp kenn ich gar ned...

1,5 Millionen ist eine fiktive Zahl. Keiner weiss, was geboten wird, wenn was geboten wird. Aber wenn ich hier 5 Millionen lese, soll es mir recht sein, wenn es einen Dummen gibt, der das bezahlt. Realistisch ist was anderes.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Waren die 100 Millionen für Bale realistisch? Waren die 500000 für Kagawa realistisch? Real ist was bezahlt wird und den Benchmark dafür setzt kein Fan.
    Und logisch ist der gerade bei jedem verein im Gespräch. Ist halt ne Nebenwirkung wenn man in der Torschützenliste nicht unten geführt wird.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Das Ding fängt so langsam an sich hoch zu schaukeln. Köln, Hertha, jetzt Bremen.

Ich bleib dabei, sollte Zoller uns verlassen, geht er nicht unter 5-6 Mio. !

• ist eigentlich bekannt geworden was Bayern für Ramoz zahlen?
    Kann Hertha dann ja in Zoller investieren, wenn er wirklich gehen will

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Vertrag bis 2018 für 10 Millionen und der Käufer ist Dortmund :Juhuu: