28. Spieltag - 29. März 2014: Karlsruher SC - 1.FC Kaiserslautern

  • 2. Runjaic als schwächstes Glied wird immer mehr zur Belastung für Kuntz, der ja auch sehen muss, wo er bleibt.


    Das wäre dann der x-te Trainer, der unter SK scheitert. Und genau aus dem Grund wird SK nicht handeln, ausser wenn er nicht mehr kann (wie z. B bei Foda). Denn dann folgt irgendwann das Unausweichliche, ein SK muss hinterfragt werden. Und zwar von den Entscheidungsträgern. Aus den Reihen der Fans wird es nicht so schnell passieren, da der Personenkult wichtiger ist, als der Verein. Das kann man plakativ hier im Forum sehen. Bei dbb weht da schon ein anderer Wind. Aber das wird nicht reichen. Da helfen auch keine Fernsehauftritte mehr. Dann muss auch er Farbe bekennen. Dazu das x-te Mal das Ziel erreicht.


    Auch deine letzte Aussage wird zutreffen. Das Geschäft wird dennoch nicht an Runjaic vorbei gehen. Auch er wird dann gehen müssen. Ob zurecht oder zu unrecht, weiss ich nicht. Leider wird er nicht die Möglichkeit haben, es mit seine Mannschaft zu beweisen. SK sagt das zwar immer. Aber wenn es um seine Haut geht, ist es ihm auch egal. Und das ist dann, wenn er nicht mehr anders kann.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Kunz wird ihn feuern, weil "der Druck von außen zu groß ist und er ihn auch schützen muss, obwohl er ihn gerne gehalten hätte".
    Und alle nicken und applaudieren. So wie die Delfinshows in den Ferienparks.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Zitat

    Ja, Runjaic ist für mich nach wie vor der richtige Mann.



    Zitat

    Ich sehe CK auch sehr kritisch und kann seine Entscheidungen zum Teil auch nicht nachvollziehen

    .


    Das kann ich nicht verstehen!


    Bei Kuntz bin ich mit dir einer Meinung was das sportliche betrifft. Er sollte die Finger vom sportlich lassen. Man sieht ja was er für Trainer geholt halt. Das war kein Kunstwerk.

  • Sein Interview gestern schien für mich nicht emotionslos, ich hatte eher das Gefühl, als würde er am liebsten losschreien, und beisst sich auf die Zunge.


    sein gestottere und gestammel bei interviews könnte ein indiz dafür sein, dass er beim sprechen ständig gefahr läuft, sich auf die zunge zu beißen. da is was dran ...


    was muss ein "trainer" eigentlich noch tun, um seine fachliche impotenz unter beweis zu stellen, wenn er bei einer 2:1 auswärtsführung zu den 3 offensivkräften mo, zoller und lakic auch noch occean und ring einwechselt ?
    wollten wir mit diesen 5 pressing spielen ? :schal:


    es ist zum schenkelklopfen !!!! da hätte ich im defensiven mittelfeld nicht den völlig indisponierten occean heinz gebracht, sondern heinz. das wäre zumindest halbwegs nachvollziehbar gewesen. halbwegs !!!


    zudem hatte ich den eindruck, dass ring und occean gar nicht so recht wussten, was sie spielen sollten ... boahhhhhhhh :Juhuu:

  • So 2 Tage lang völlig emotionslos diesen Mist hingenommen..
    Nun muss ich doch was schreiben und meinen Ärger raus lassen!
    Was war das denn bitte schon wieder?
    Derby? was ich nicht lache !
    Seit dem 0 zu 1 und den Reaktionen der Kicker, reicht es mir endgültig!
    Ich hatte Gelegenheit beispielsweise in die Gesichter der warmmachenden Kicker zu schauen..
    0 zu 1 bei dem wohl einzigst richtigen Deby und diese Arschlöcher machen Scherze, lachen, kichern....
    Wer von diesen Kickern außer Dick und Zoller hatte da bitte Feuer?
    Niemand.. dieser zusammengestellte Kader ist nicht nur von den Anlagen her und ihrer sportlichen Zusammenstellung ungenügend, nein diesen Kickern ist es schlichtweg scheißegal ob sie nun ihre Kohle beim FCK oder sonst einem Verein verdienen..
    Da ist 0 Identifikation... und genau so spielen sie auch!
    Mir reicht es endgültig! Ich bin wirklich kurz davor mich von diesem momentanen Verein für eine Weile abzuwenden.. Hatte sogar am Samsatg tatsächlich Gedanken meine Mitgliedschaft beim FCK zu kündigen..
    Das ist jedenfalls nicht der FCK den ich kenne und liebe und es ist wohl das emotionsloseste Gekicke das ich unter diesem Verein jemals erlebt habe..
    Da war wie gesagt in der fast Abstiegsspielzeit mehr Feuer drin!
    Gegen Karlsruhe... und dann sowas! Wie bitte kann man so leidenschaftslos bitte in ein Derby starten?
    Wahrscheinlich hat Runjaic noch nichtmal gewußt das Spiele gegen den KSC eine gewisse Brisanz und Stellenwert mit- sich bringt, bei dem man hätte Vieles wieder gut machen hätte können..
    Mir reichts endgültig.. Mich sieht man so schnell nicht wieder auf dem Berg oder bei einem anderen live Spiel und mich interessieren die restlichen Ergebnisse dieser Spielzeit überhaut nicht mehr...

    Spätestens ween die Medien sich auf ihn stürzen, die Fans "Runjaic raus" rufen, wird er gehen. Und dann darf sich der nächste diesen Sauhaufen antun.

    Ich glaube eher die Fans rufen demnächst einen anderen Namen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • was muss ein "trainer" eigentlich noch tun, um seine fachliche impotenz unter beweis zu stellen, wenn er bei einer 2:1 auswärtsführung zu den 3 offensivkräften mo, zoller und lakic auch noch occean und ring einwechselt ?
    wollten wir mit diesen 5 pressing spielen ?

    zudem hatte ich den eindruck, dass ring und occean gar nicht so recht wussten, was sie spielen sollten ... boahhhhhhhh

    Zoller wurde für Ring ausgewechselt und hat ihn 1:1 ersetzt, da Zoller in der zweiten Halbzeit vermehrt auf dem rechten Flügel unterwegs war. Als Occean für Alushi kam rückte Jenssen ins Zentrum und Mo auf die linke Seite. So war das für mich im Stadion ersichtlich und ich wüsste auch nicht was daran inkompetent sein soll. Ring hat gut gearbeitet und einige Bälle gewonnen, wohl genau das worauf man hoffte. Occean hat seinen Körper gut eingesetzt und ein paar Mal Bälle gehalten, allerdings auch zu oft das gescheite Abspiel verpasst. Trotzdem war das im Rahmen unserer spielerischen Möglichkeiten die wir im Moment aufweisen völlig in Ordnung. Zudem könnte ich mir vorstellen, dass man mit Occean noch einen kopfballstärkeren Mann als Alushi haben wollte, um die Schlussphase besser überstehen zu können, gerade nach Standards. Dass das Tor gerade nach einem solchen fällt ist mehr als unglücklich, wir haben in diesem Spiel einfach viel zu oft die Bälle zu kurz geklärt und dann wurde es letztlich noch einmal bestraft.

  • Buggy, es ist echt tragisch, denn wie dir, geht es so vielen. Mir auch, aber das schon einige Wochen länger. Weisst du noch aufm Geburtstag im Februar, was ich dir da prophezeiht habe ?! Es ist leider noch viel schlimmer geworden. Was mich an der ganzen Sache auch noch total irritiert ist, dass....jetzt kommts wieder "die da oben" es anscheinend nicht sehen, was an der Basis und mit ihren treusten Fans passiert.

    sàwàddee kráb

    Einmal editiert, zuletzt von SaZa ()

  • Das Interview würde ich zu gerne mal sehen...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!