Spielerisch war es das beste Spiel der Rückrunde, mit einigen 100%igen Chancen auf unserer Seite die teilweise kläglich vergeben wurden.
Mich mögen jetzt viele kreuzigen, aber für mich waren Sippel und Matmour heute unsere absoluten Schwachstellen.
Tobi darf zumindest Tor 2 nie und nimmer kriegen. Der Ball fliegt ewig und er lässt sich trotzdem überraschen.
So gut er auch auf der Linie zu sein scheint und obwohl er ein echter Lauterer ist, nur seine Aussetzer sind im Profibereich einfach zu häufig.
Matmour wiederum mag zwar technisch beschlagen sein, nur was der auf den Platz bringt ist seit Wochen eine große Enttäuschung. Fernschüsse in die dritte Etage inklusive. Das 2. Tor gehört zu 70% ihm. Dummer foulen kann man wirklich nimmer. Nächste Woche hat er dann endlich mal die verdiente Denkpause.
Ansonsten fiel mir ein starker Jean Zimmer auf. Hat das Selbstbewusstsein, dass unsere Amateure besitzen in die 1. Elf einfließen lassen. Würde ich zukünftig gerne öfter sehen, da er sich auch mal was traut (sieh vor dem 3. Tor)
Auf der 6er Position wiederum habe ich Karl heute unabhängig von seinem Treffer kampfstärker als Jenssen gesehen.
Mo auf die Außenbahn zu geben, hat mir, als ich die Aufstellung gelesen habe nicht recht gefallen, da er nicht mehr der Schnellste ist. Hat er aber wirklich toll gemacht, sollte auch zukünftig so gehandhabt werden.
Alles in allem eine gute Leistung mit sehr viel Licht aber leider auch so manchem Schatten.
Als Spielmacher für die kommende Saison wünsche ich mir übrigens Caiuby aus Ingolstadt!