Köln führt Gespräche mit Zoller

  • Wer weiß, was da jetzt stimmt....


    Was mich grad irritiert: Bei uns macht SK relativ viel und es wird über einen SD mehr als diskutiert. Köln hat neben einem SD noch einen Kaderplaner. Der ist wohl ausschließlich für Transfers zuständig, oder verstehe ich das falsch? Würde aber ja bedeuten, dass dort die Last großer Verantwortung und Aufgabenumfangs auf ein paar Schultern verteilt ist und eine relativ gute Arbeit geleistet werden kann.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Selbst wenn jetzt wirklich nix an der Sache dran ist, finde ich so eine Meldung zu solch einem Zeitpunkt, eine riesen sauerei von FC Seite und Bild! Das wären doch gezielte Panikmache und Störfeuer, um aber auch die geringsten Aufstiegchancen des FCK im Keim zu ersticken. Klar stehen die Chancen nur noch 1: 99,9 aber es ist trotzdem noch im Bereich des möglichen. Die soll de Blitz beim Sch...treffe und eine ausgemachte Hodenmumps kriegen!

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Was soll er auch sonst sagen ? Aber so lange kein Foto auftaucht auf dem er ein FC Trikot trägt oder präsentiert muss man ihm glauben.

    Ich halte Zoller für clever genug hier keine kompletten Lügengeschichten zu erzählen. Für ihn gäbe es doch garkeine Notwendigkeit überhaupt etwas dazu zu sagen. Aber er tat es und hat dementiert.


    Man könnte natürlich auch allem misstrauen und Zoller hier gleich irgendwelche Geschichten vorwerfen, aber wenn man mit dieser Grundhaltung an die Sache herangeht, dann braucht man sich auch nicht über die Folgen wundern...

  • Da kann nun jeder glauben was er mag. Ich persönlich glaube schon dass Zoller und sein Berater sich bereits seit einigen Wochen mit anderen Vereinen unterhalten. Vielleicht nicht grade so wie in den Medien berichtet wird. Aber dass da meist ein Fünkchen Wahrheit mit dabei ist, wird man sehen, wenn der FCK auch rein rechnerisch nicht mehr aufsteigen kann und Zoller unmittelbar darauf seinen Wechsel bekanntgeben wird. Oder will er uns da einen Verhandlungs-Mitternachtsmarathon weiss machen? Glaube wohl kaum!


    Jedenfalls ist klar dass Zoller gehen wird. Steigen wir nicht auf, ist dass zu 100 Prozent sicher. Sollten wir doch noch aufsteigen, ist sein Verbleib auch noch nicht beschlossene Sache. Unsere Aufstiegswahrscheinlichkeitliegt derzeit bei wohl unter 5 Prozent. Von daher wäre das höchst fahrlässig wenn sein Berater nicht schon angefangen haben sollte zu verhandeln. Aber bitte lasst den Jungen sich aufs Spiel konzentrieren. Nach der Runde ist dazu noch jede Menge Zeit!

  • Wer könnte es Zoller verdenken wenn er geht um sich damit zu verbessern.


    Nur denke ich das Zoller gut beraten wäre noch eine Saison bei uns dran zu hängen, hier hat er so wie es aussieht nächste Saison so was wie eine Stammplatzgarantie, zumindest wenn wir nicht aufsteigen.
    Hier kann er das Jahr nutzen sich zu entwickeln, hier weis er was er hat.


    Es gibt genug Beispiele die Zoller abschrecken sollten vorzeitig das weite zu suchen, er braucht sich nur mal mit Lucky zu unterhalten.
    Außerdem ist Zoller in meinen Augen noch lange kein fertiger Toppstürmer, dazu bedarf es mehr als ein paar Tore in der Zweiten Liga.
    Aber wenn er unbedingt weg möchte, dann sollte man zumindest eine ordentliche Ablöse raushandeln.


    Für mich wäre er der Ideale erste Sturm bei einem echten Neuanfang.
    Ich würde vornehmlich auf junge hungrige Spieler, ergänzt mit ein paar Haudegen. setzen.
    Egal in welcher Liga wir nächstes Jahr spielen.
    Es muss endlich ein Konzept her das uns eventuell kurzfristig nicht richtig weiter hilft aber mittelfristig wieder in der Bundesliga etabliert.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Der braucht sich doch echt bloß mal mit Lakic unterhalten!!! Der kann Ihm doch aus erster Hand erzählen, wie Scheiße so was laufen kann



    Der wird ihm sein Kontoauszug zeigen und wie schön es ist in der Bundesliga in vollen Stadien ist hat er am Mittwoch gesehen. Und in Köln ist die Hütte imner voll.
    Und die verpasste Gelegenheit aufzusteigen ist der Dummheit des fck geschuldet. Eigenes Unvermögen und schlechte Karten um Verhandlungen zu führen.


    Ich hab vollstes Verständnis wenn er wechselt.

  • Zoller ist Angestellter beim FCK. Vertrag bis 2017 !


    Verträge sind da um gebrochen zu werden, aber ich kann kaum glauben, das der FCK bei 2,5 Mio. schwach wird. Das sind Zahlen aus dem Jenseits.


    Ich bleibe dabei, entweder blättert ein Verein 5-6 Mio. hin, oder aber Zoller spielt im nächsten Jahr weiterhin für den FCK. Denn Zoller ist für mich derzeit das Juwel auf dem deutschen Stürmermarkt. Eine starke 3-Ligasaison, jetzt eine starke 2-Ligarunde.
    Da muß richtig Geld fliessen....