Fand uns die ersten 8.minuten eigentlich ganz gut im Spiel ....für mich Sippel viel zu weit draussen da hat er nix verloren. Waren zwei Abwehrspieler dabei und wenn Sippel im Tor bleibt passiert da nix. Naja so wird das mal wieder nix ....
Toller Pass von Köhler übrigens ....fehlt nur noch das Schönheim später auch noch ne Kiste macht
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/7e/710-7eb42c06b48e216f151ca989f8c51abe1b7c4b41.jpg)
32. Spieltag - 28. April: Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Nur nicht aufgeben Lautern...
-
vielleicht zaubert magic dick ja wieder nen 25-meter-volley-hammer nach ecke aus dem hut...
den spielerisch werden wir in dieser form kein tor schießen
-
Der Zimmer macht das so genial. Weiter so!
-
De Jean macht viel Dampf. Bisher aber zu wenig Struktur im offensiven Spielaufbau... altes Problem.
Naja ich hoffe das es noch was wird.
-
Ich denke mal gegen diese Berliner haben wir eine Chance. So stark sind die nicht und wenn bei uns mehr Einsatz und Kampf kommt werden die nicht mehr das letzte Korn geben
Was mir auffällt:
80-90% geht über links.
Über die rechte Seite passiert gar nix.
Da kann man nun über Spieler die auf der Bank sitzen sagen was man will - aber rechts ist tote Zone -
es ist bezeichnend, dass zimmer der einzige ist, der für gefährliche angriffe/aktionen sorgt...
-
Finde es sehr passend was Christan Beeck bei Sport 1 zu unseren Offensivspiel sagt. Man muss sich wirklich fragen was die wochenlang im Training trainieren.
-
ich bekomm da echt nen brechreiz, wenn ich sehe, was die auf dem platz da anbieten. die wollen einfach nicht aufsteigen...
-
sogar die kommentatoren erkennen keinen plan unserer offensive und meinen dass leidenschaft fehlt. dass wir heute bis auf einen punkt ran kommen könnten interessiert bis auf zimmer wohl keinen mehr