33. Spieltag - 04. Mai 2014: 1.FC Kaiserslautern - SG Dynamo Dresden 4:0 (1:0)

  • hat Matmour JEMALS eine richtige Entscheidung getroffen? Wenn er schiessen muss, gibt er ab, wenn alle anderen frei stehen schießt er oder dribbelt ins Nirvana - es ist zum Kotzen und solche Aktionen regen mich mehr auf als so ein Ding von Lakic

    sàwàddee kráb

  • !. Hälfte ohne schnelles Gegentor - prima (man wird ja bescheiden...) und die Führung dann auch noch - meine Güte welche Wohltat, mal nicht mit Bauchgrimmen in die Halbzeit zu gehen....


    :schild: :schild: :schild:

  • Halbzeitfazit:
    Wie haben die erwartete Überlegenheit - vielleicht nich in dem Maße wie erwartet.
    Dresden ist vor dem Tor unbeholfen und wenig effektiv


    Wenn Dresden eins reinstolpert laufen wir Gefahr das Ding zu verlieren.



    Matmour ist heute wieder viel zu verspielt und eigensinnig
    Er hat sich mindestens 3 Mal totgedribbelt satt abzuspielen.
    Karl wirkt heute besonders hölzern, wahrscheinlich hat der auslaufende Sponsor die Lieferung der Rheumacreme eingestellt.


    Umschaltspiel und Konter: Eine noch größere Katastrophe als sonst. Einmal war klar zu sehen, dass die vordere 4erkette am eigenen Strafraum stehen blieb, als wir eine dicke Konterchance hatte - ein unmögliches Verhalten
    Überhaupt scheinen einige bzgl. Laufstrecke und Anstrengung bereits im Energiesparmodus zu laufen


    Zu der Chancenverwertung sage ich lieber nichts

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Es macht Angst, einfach nur Angst vor der kommenden Saison :boing:

  • Zitat

    Überhaupt scheinen einige bzgl. Laufstrecke und Anstrengung bereits im Energiesparmodus zu laufen


    Aber das ist doch schon die ganze Saison so. Mit dem Laufen haben es die meisten nicht so.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • orban,matmour und lakic raus


    heintz,fortounis und dorow rein


    ein abstiegskandidat hat die bessere spielanlage als wir.dazu unsere anfällige defensive
    die immer für ein gegentor gut ist.
    vorne planlos und hilflos.so spielt man das stadion leer.

  • Eigentlich müsste mindestens die Hälfte der aktuellen Spieler in die Wüste geschickt werden. Ob das bei der Vertragslage einiger machbar ist? Ich sag euch wie es kommen wird. Die Wenigen, die für einen Aufstieg gut sind, werden gehen und unsere "Altstars" mit gut dotierten Verträgen werden einen Teufel tun und hier gemütlich weiter ihr Geld verdienen.

    sàwàddee kráb

    2 Mal editiert, zuletzt von SaZa ()

  • Herrjeh

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

  • so ich hab endlich mir selbst gegenüber eier gezeigt und meine drohung wahr gemacht und auf konferenz geschaltet...wenn ich schon bei dem wetter fußball schaue, dann will ich wenigsten guten fußball und viele tore sehen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe