Markus Schupp (24.05.2014 - 05.11.2015 als Sportdirektor) / (07/1984 - 06/1991 als Spieler)

  • Zitat

    Zweitligist 1. FC Kaiserslautern bekommt nun doch seinen Wunschkandidaten als neuen Sportdirektor: Markus Schupp. Der 48-Jährige hat sich nach kicker-Informationen jetzt mit Vorstandschef Stefan Kuntz über einen Zweijahresvertrag geeinigt und wird am Samstag um 10.30 Uhr offiziell vorgestellt. Die "Wiedervereinigung" der ehemaligen Spieler, die mit dem FCK Deutscher Meister (1991) und DFB-Pokalsieger (1990) waren, hatte sich noch einmal zwei Tage verzögert.


    weiter...

    Quelle: Kicker





    Quelle: http://fck.de/de/1-fc-kaisersl…portdirektor-des-fck.html

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich bin froh das jetzt ein SD da ist! Jetzt muss es nur noch offiziell werden! Ob und was sich ändert, verbessert etc wird die Zeit zeigen.


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


    FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:


  • Quelle: http://fck.de/de/1-fc-kaisersl…portdirektor-des-fck.html

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ich bin jedenfalls dankbar das man jetzt versucht ein erfolgreiches Konzept umzusetzen und dafür auch einen Sportdirektor eingesetzt hat. Ich wünsche Herrn Schupp viel Erfolg und drücke die Daumen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. :schild: :schal: :schild:

  • Hauptsache,da wird keine Marionette von Kunz installiert. Ich hoffe,er kann frei entscheiden,ohne sich mit Kunz abzusprechen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Hauptsache,da wird keine Marionette von Kunz installiert. Ich hoffe,er kann frei entscheiden,ohne sich mit Kunz abzusprechen.


    Davon gehe ich aus. Andernfalls hätte mans ja gleich sein lassen können. Und Schupp wird bestimmt nicht alles abnicken. Es entscheidet so oder so nicht eine Person allein.

  • Wie sieht denn das Aufgabenprofil aus?? Tun was SK sagt ?!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wie sieht denn das Aufgabenprofil aus?? Tun was SK sagt ?!


    Ich denke wir sind uns einig das dies Schwachsinn ist. Weder SK noch MS haben das alleinige Sagen beim FCK. Und es ist bestimmt produktiv schon alles niederzumachen bevor eine Idee die Chance hatte zu keimen. :ironie:


    Kann diese Selbstzerstörische Kritik auch nicht verstehen. Sicher wars eine Scheißsaison, insbesondere in Angesicht der Voraussetzungen. Das heisst aber nicht das es so bleibt. Es könnte auch viel schlimmer kommen. Noch ist der Zug nicht abgefahren. Er ist in diesem Fall nichtmal losgefahren. Wir müssen mit dem Vergangenen jetzt mal abschließen und nach vorn schauen. Eine Erfolgsgarantie gibt es nirgends!

  • bevor noch mehr User Fragen nach Hierarchie, Aufgabenverteilung usw. stellen, lohnt sich mal ein Blick auf die Seite der Kollegen von der-betze-brennt, dort sind auf einer Seite sehr gut die Aussagen aller heute in der PK anwesenden Personen aufbereitet + dort steht alles drin, was man wissen möchte :schal:

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!