Markus Schupp (24.05.2014 - 05.11.2015 als Sportdirektor) / (07/1984 - 06/1991 als Spieler)

• Seine Entlassung wäre nur konsequent. Zudem muss auf der JHV aufgeklärt werden wo die 5 Mio Transferüberschuss geblieben sind. Sollte sich herausstellen dass sich der FCK in den Borjahren finanziell übernommen hat, die Mannschaft durch die Anleihe querfinanziert wurde und die 5 Mio nun zurückgeführt wurden, ist auch SK nicht mehr tragbar!

• Wieso ist Schupp nicht mehr tragbar wenn sein Boss die Gelder aus den Transfererlösen nicht zur VErfügung stellen kann

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich weiß nicht, ob es richtig ist ihn in die Wüste zu schicken. Einerseits ist seine Bilanz nicht super, aber auch nicht katastrophal. Wenn man jetzt bedenkt wen er noch holen wollte und es da an Geld gefehlt hat, was aber hätte da sein müssen, dann ist die Frage erlaubt, ob eine Entlassung von Schupp nicht nur die Fanseele beruhigen soll.

• Was hat er denn gebracht? Nichts... Gar nichts!

Er hat noch nicht einmal seinen Mund aufbekommen!

Wo war er überhaupt? In der Öffentlichkeit sah man ihn selten. Nur auf der Ersatzbank.

Ich sah immer nur KR bei Interviews.

• Wieso, es wurde doch klar erkannt, dass SK den Part des SD viel besser ausfüllen kann, daher wurde er ja auch von Ihm entlassen.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"