DFB-Pokal 2014/15

  • Nicht einfach aber lösbar.
    Wenigstens ein Heimspiel.


    Das TV Spiel wird sicherlich HSV-Bayern - muss man auch objektiv so sehen


    Das Losglück der Dosen hat mich mächtig genervt. Zu Hause gegen Aue. Ich hätte denen Dortmund gewünscht

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Fürth zu hause ist ein gutes Los, bei einem Zweitligist zu hause darf man sich nicht beschweren.


    Was ist denn mit dem Hellmann los, ist der auf Drogen? "Magdeburg! Ohhhhh....Chemnitz? Huiiiii!"

  • In Anbetracht dessen dass man nen Haufen Erstligisten hätte Auswärts treffen können ist das doch ein Top Los. Zu hause und gegen einen Gegner aus der zweiten Liga. Nahezu optimal.


    Das Live Spiel sehe ich nicht zwingend bei den Bayern. Pauli - BVB ist extrem reizvoll und hat den klassichen Pokalcharakter zu bieten. Frankfurt - Gladbach hat für für mich da nen Aussenseiterchance als livespiel.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ab wann wird die 2. Runde im Pokal denn genau terminiert? :gruebel:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Ohne es zu wissen tippe ich mal sobald die EL und CL ausgelost ist und die DFL weiß wann die internationalen Teams spielen. Dann wird es wohl mit absprache mit dem DFB die Termine geben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Glaub ich nicht da es eh eine englische Woche ist. Die drein potentiellen EL Teilnehmer könnte man dann vorausschauend schon Mittwochs setzen. ich denke eher das man erstmal abwartet was sich das TV als Livespiel pickt und potentielle Gefahrenfankreuzungen mit den Behörden abspricht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...