DFB-Pokal 2014/15
-
-
Nicht einfach aber lösbar.
Wenigstens ein Heimspiel.Das TV Spiel wird sicherlich HSV-Bayern - muss man auch objektiv so sehen
Das Losglück der Dosen hat mich mächtig genervt. Zu Hause gegen Aue. Ich hätte denen Dortmund gewünscht
-
Fürth zu hause ist ein gutes Los, bei einem Zweitligist zu hause darf man sich nicht beschweren.
Was ist denn mit dem Hellmann los, ist der auf Drogen? "Magdeburg! Ohhhhh....Chemnitz? Huiiiii!"
-
Heimspiel gg. nen ambitionierten Zeitligisten - passt!
-
Denke damit können wir gut leben! Hauptsache zu Hause.
-
Machbare Aufgabe und Heimspiel - damit kann ich gut leben!
-
In Anbetracht dessen dass man nen Haufen Erstligisten hätte Auswärts treffen können ist das doch ein Top Los. Zu hause und gegen einen Gegner aus der zweiten Liga. Nahezu optimal.
Das Live Spiel sehe ich nicht zwingend bei den Bayern. Pauli - BVB ist extrem reizvoll und hat den klassichen Pokalcharakter zu bieten. Frankfurt - Gladbach hat für für mich da nen Aussenseiterchance als livespiel.
-
Ab wann wird die 2. Runde im Pokal denn genau terminiert?
-
Ohne es zu wissen tippe ich mal sobald die EL und CL ausgelost ist und die DFL weiß wann die internationalen Teams spielen. Dann wird es wohl mit absprache mit dem DFB die Termine geben.
-
Glaub ich nicht da es eh eine englische Woche ist. Die drein potentiellen EL Teilnehmer könnte man dann vorausschauend schon Mittwochs setzen. ich denke eher das man erstmal abwartet was sich das TV als Livespiel pickt und potentielle Gefahrenfankreuzungen mit den Behörden abspricht.