DFB-Pokal 2014/15

  • Man kann wohl nicht jeden zufrieden stellen! Aber 20:30 Uhr ist doch für ein Fußballspiel unter der Woche wirklich eine ganz normale Zeit. Da hat dann auch keiner Probleme wegen seiner Arbeit, was bei 19 Uhr und einer etwas längeren Anfahrt schon wieder anders sein könnte.

  • Das nenne ich doch mal einen perfekten Service für die Abo-Plus Dauerkarten-Kunden.. :daumen: :thumbup: :schal:


    Abbuchung Abonnement Bundesliga Plus


    Pokalspiel 1.FC Kaiserslautern - Greuther Fürth am 28.10.2014


    Kundennummer 13587


    Sehr geehrte(r) Heinz Herrmann,


    mittels SEPA Lastschrift ziehen wir zum SEPA Mandat ****** mit der SEPA Gläubiger Identifikationsnummer DE62ZZZ0000072**** Ihre Rechnung RE7**** in Höhe von 4,00 EUR zum Fälligkeitstag 21.10.14 ein und bitten rechtzeitig für eine entsprechende Kontodeckung zu sorgen.



    Mit freundlichen Grüßen


    1. FC Kaiserslautern e.V.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Weiß jemand ob es zu diesem Spiel auch ein Park&Ride von der Universität zum Stadion geben wird?

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • Wenigstens müssen die Dosen 120 min ran.
    In der 2. Runde ist bisher keiner deer dicken Brocken rausgeflogen. Pillenkusen könnte mit viel Glück noch fallen. Die schwächeln zwar momentan auch in der Liga ein wenig, aber bis zum Achtelfinale kann das schon wieder ganz anders aussehen.



    Auf jeden Fall sind noch einige machbare Gegner im Topf. Entweder 2. Liga zu Hause oder Unterklassige würde ich mir wünschen. Bitte nicht Bayern, Dortmund, Hoppelhausen, Gladbach oder Golfburg.
    Wir brauchen das Geld und das Viertelfinale würde umgerechnet bereits einen Extra-Transfer bedeuten.
    Hier gibt es die DFB-P'okal Geldrangliste

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Mit der Auslosung scheint wohl noch was später zu werden :gaehn:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)